Und Bulldozer passt per BIOS-Update doch auf AM3 - aber mit eingeschränken Features

AW: Und Bulldozer passt per BIOS-Update doch auf AM3 - aber mit eingeschränken Features

Wer weiß vllt. kann man durch bestimmte Mods o.ä. auch alles voll ausreizen. Aber ihr habt recht abwarten und ein oder 2 vllt. auch ein paar mehr Käffchen trinken. :D
 
AW: Und Bulldozer passt per BIOS-Update doch auf AM3 - aber mit eingeschränken Features

ALLE Features kann man gar nicht haben, schließlich haben sie den Pin nicht einfach so dazugepackt.

WAS aber wiederum eine krasse Theorie wäre, ein Pin mehr für ein neuen Sockel und nicht optimale abwärtskompatiblität zu AM3 :devil:
 
AW: Und Bulldozer passt per BIOS-Update doch auf AM3 - aber mit eingeschränken Features

... Welche elektrisch ber nicht angebunden sind und es wiederum sinnlos machen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass unwissende Leute solch einen Vorschlag bringen würden,w enn sie nachfragen, warum das nicht geht. :D:D
 
AW: Und Bulldozer passt per BIOS-Update doch auf AM3 - aber mit eingeschränken Features

Dann Bohre ich einfach durch MB und schließe da 2 Kabel an.:ugly: :lol:

Naja hoffen wir mal das er auf Boards mit neueren Chipsätzen funzt also auf allen und nicht nur die im High-End bereich. Hoffentlich wird man dadurch nicht so extrem an denn funktionen des BD einsparen müssen.
 
AW: Und Bulldozer passt per BIOS-Update doch auf AM3 - aber mit eingeschränken Features

Wenn man aber doch auf gute Funktionen verzichten muss lohnt es sich jedenfalls nicht. :P
 
AW: Und Bulldozer passt per BIOS-Update doch auf AM3 - aber mit eingeschränken Features

Ja... Das auf jeden Fall. Energiesparfunktionen wären mir jetzt nicht ganz so wichtig..
 
Übrigens ist der asus downloadserver ist komischerweise schon seit Tagen down(jedenfalls für das crosshair iv formula)
Was auch immer das zu bedeuten hat, kann aber auch einfach eine Panne sein. (ich hab mir das beta BIOS jedenfalls schon gezogen)
 
AW: Und Bulldozer passt per BIOS-Update doch auf AM3 - aber mit eingeschränken Features

wenn der ht net bremmst und die l3 anbindung bleib ich bei am3

ob beim surfen 50 oder 80w ist mir egal
 
Zurück