PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

und wo ist das Problem?

Ich sehe da zudem nicht sonderlich viel religiöses in den zitaten. Da kann man auch behaupten "Ich gehe jetzt zur Schule" ist ein Zitat aus dem Koran...

Und so oder so, das sind recht harmlose Sätze. Ich dachte jetzt kommt irgenwas Islamkritisches oder so. Nein, es geht wieder um irgend so ein Pillepalle damit die Presse was zum schreiben hat. ^^

Aber das ist heutzutage ja modern. Vor allem für die Bild muss man natürlich regelmäßig irgendwelche Aufreißer produzieren, damit die erlauchte Leserschaft in Panik rumlaufen und auf die Bösen da oben schimpfen kann.
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Religion ist doch eh die dümmste Erfindung der Menschheit :devil: :ugly:
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Scheiß doch auf Koran! Sorry aber das musste mal gesagt werden. Jetzt werden mich bestimmt die Terroristen aufsuchen...:lol:
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Scheiß doch auf Koran! Sorry aber das musste mal gesagt werden. Jetzt werden mich bestimmt die Terroristen aufsuchen...:lol:

So isses.Die kommen mit Flugzeugen und.......!

Aber zum Thema : Schon heftig ist das mit dem Koran.Bin sprachlos.:stupid:
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Ich verstehe das Problem nicht, in der Bibel steht doch auch ähnliches, jedenfalls soweit ich gehört habe, selber gelesen hab ich das teil nich :ugly:
Allein die Sinnflut... das gibt tote... FSK 18
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Sagt mal gehts euch noch gut? wer seit ihr das ihr das Buch woran ich und viele Menschen glauben beleidigt? Werdet endlich vernünftig ansonsten wird es nie ein miteinander geben.

ADMINS tut mal das was ihr tun müsst und schlaft nicht.:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Sagt mal gehts euch noch gut? wer seit ihr das ihr das Buch woran ich und viele Menschen glauben beleidigt? Werdet endlich vernünftig ansonsten wird es nie ein miteinander geben.

ADMINS tut mal das was ihr tun müsst und schlaft nicht.:daumen2:

hier gehts ja auch nicht um den koran als solches .. jedem seine religion .. definitiv .. aber warum darf kein text aus dem koran, der ja hier anscheinend wirklich nur zitiert und nicht veräppelt wird, in einem lied vorkommen ?? und das schlimmste daran: wo bleibt die toleranz ?? oder einfach anderst gesagt: wenn jemand sagen würde, dass das zeug in der bibel erstunken und erlogen ist, dann würde mir das gerade am a**** vorbeigehen, weil das an meinem glauben oder meiner einstellung nichts aber auch gar nichts ändern würde. (bin übrigens atheist)
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Sagt mal gehts euch noch gut? wer seit ihr das ihr das Buch woran ich und viele Menschen glauben beleidigt? Werdet endlich vernünftig ansonsten wird es nie ein miteinander geben.

ADMINS tut mal das was ihr tun müsst und schlaft nicht.:daumen2:

kann dir nur recht geben - ist wirklich armselig was man hier so lesen muss. gehöre selber keiner glaubensrichtung an, aber andere und deren glauben in den dreck zu ziehen und zu beleidigen ist unterstes niveau :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Ich in meinem Leben nie gläubig gewesen, einen nicht unerheblichen Teil dazu hat die katholische Kirche beigetragen:DSehe mich von daher als Atheist.

Die Diskussion ob Bibel oder Koran oder was weis ich ist sinnlos, da in allen Büchern sinngemäß das gleiche steht: Sex, Geld, Saufen und bekehre alles, notfalls mit Gewalt was nicht deinem Glauben entspricht.

Wenns keine Religionen gäbe, hätten die meisten Kriege nicht stattgefunden bzw würden nicht stattfinden, würde es zig Millionen Tote weniger geben und vor allem würde wegen so nem Zeug weder ein Spiel geändert noch würden sich User angpisst fühlen.

Ergo: Abschaffen den ganzen Mist, sehr, sehr , sehr viele Probleme gelöst...
Ich respektiere den Glauben anderer bis zu dem Punkt, an dem sie andere damit belasten. Soll jeder denken was er meint denken zu müssen, aber es ist definitiv falsch, andere deshalb anzumachen. Denn so!!! kommen wir nie zu einem "miteinander"

mfg
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Ich in meinem Leben nie gläubig gewesen, einen nicht unerheblichen Teil dazu hat die katholische Kirche beigetragen:DSehe mich von daher als Atheist.

Die Diskussion ob Bibel oder Koran oder was weis ich ist sinnlos, da in allen Büchern sinngemäß das gleiche steht: Sex, Geld, Saufen und bekehre alles, notfalls mit Gewalt was nicht deinem Glauben entspricht.

Wenns keine Religionen gäbe, hätten die meisten Kriege nicht stattgefunden bzw würden nicht stattfinden, würde es zig Millionen Tote weniger geben und vor allem würde wegen so nem Zeug weder ein Spiel geändert noch würden sich User angpisst fühlen.

Ergo: Abschaffen den ganzen Mist, sehr, sehr , sehr viele Probleme gelöst...
Ich respektiere den Glauben anderer bis zu dem Punkt, an dem sie andere damit belasten. Soll jeder denken was er meint denken zu müssen, aber es ist definitiv falsch, andere deshalb anzumachen. Denn so!!! kommen wir nie zu einem "miteinander"

mfg

Seh ich auch so.:D
 
:-(

Sagt mal gehts euch noch gut? wer seit ihr das ihr das Buch woran ich und viele Menschen glauben beleidigt? Werdet endlich vernünftig ansonsten wird es nie ein miteinander geben.

ADMINS tut mal das was ihr tun müsst und schlaft nicht.:daumen2:

Verschone uns doch mit Deinem Religionsfaschismus! Der erste Fehler ist schon einmal so ein Thema hier auf diese Art und Weise aufzugreifen. Schon meine Oma sagte, dass Religion und Politik den öffentlichen Raum entzünden.

Die Freizügigkeit, die Ihr religiösen für euch einfordert, beschneidet langsam mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit. Von wegen Admins, die einschreiten sollen. Bei DIR sollen die mal einschreiten. Du hast nämlich nicht kapiert, was Religionsfreiheit in Deutschland bedeutet. Nicht, dass Du Dir eine Religion Deiner Wahl aussuchen darfst, nein... Staat und Religion sind getrennt. Und damit auch Meinungsmache, Beeinflussung und ZWANG.

Und in so einen Zwang artet es aus, wenn ich dauernd von euch hören muss, dass alles, was den Koran kommentiert gleich einer Blasphemie gleichkommt.

Mit EUCH wird es kein miteinander geben, weil IHR keine gegensätzliche Meinung akzeptieren könnt. Und alles, was euer heiliges Buch ablehnt ist gleich ********.

Religionsfaschismus! :daumen2: Punkt.

Und jetzt sollten die Admins wirklich einschreiten!
 
AW: PCGH.de: Little Big Planet verzögert sich aufgrund von Koran-Zitaten

Die sollen sich beim besten Willen mal nicht so anstellen.
So langsam nimmt das sehr störende Verhältnisse an. :daumen2:

"Ohh Hilfe!! Es wurde eine Textstelle aus dem Koran zitiert!! Pfählt ihn!" ... so ein Quatsch. Jeder soll glauben, was er glauben möchte, aber Herr Gott, oder was auch immer, irgendwann ist es auch mal genug!

Jetzt mal ehrlich ... die sind doch wirklich sehr empfindlich mit dem Koran. Natürlich gibt es sicherlich auch fanatische Christen, aber von etwas vergleichbarem auf christlicher Ebene habe ich noch nicht gehört. Blasphemie ist natürlich der christlichen Kirche nichts unbekanntes und war in früheren Zeiten wohl mal was ganz schlimmes, aber leben wir im Mittelalter oder was? Ich denke nicht! Das Christentum sowie der Islam haben sich den Zeiten anzupassen und zwar auch denen, in den Glauben nicht mehr so viel zählt!

Die Methoden der Muslimen sind veraltet und verstoßen in vielen Fällen gegen die Grundrechte eines jeden Menschen! Einer türkischen Bekannten hatte man, als sie sich früher geweigert hatte, ein Kopftuch zu tragen, dieses an den Kopf getackert! Das ist keine Geschichte, sondern die pure Wahrheit und das geht nun wirklich zu weit.

Ich behaupte nicht, dass es im Christentum nicht ebenfalls Fanatiker gibt, aber deren Zahl hält sich zumindest so in Grenzen, dass man sie nicht in den Nachrichten sieht. Dennoch soll denen gesagt sein, denen meine Worte missfallen, dass ich die frauendiskriminierende Art der katholischen Kirche sowie deren teils unangebrachten Sitten nicht billige und in keiner Weise unterstütze!

Ok ich schweife ab ... Kehren wir nun zum Thema Koran zurück:

Es sollte bekannt sein, dass in den heiligen Schriften, sei es nun die Bibel oder der Koran, der allergrößte Teil vollkommener Stuss ist (und ja, ich bin Katholik!)!! Frauenverachtender Inhalt ist da noch das geringere Übel.

Zum Thema Toleranz: Schonmal was von negativer Toleranz gehört? Das kann man ungefähr als Toleranz definieren, aus der Intoleranz hervorgeht.

Ist man intolerant gegenüber dem Koran, wenn man aus diesem Buch zitiert oder sind die fanatischen Verteidiger altertümlicher Traditionen intolerant gegenüber dem Neuen, Wirklichen, wenn sie ihre vergilbten Papiere hüten, als wenn sie das höchste Gut auf Erden wären, und damit der angepassten Bevölkerung zusetzten?

Diese Frage sollte eigentlich nur eine Antwort kennen, und diese sagt einem der gesunde menschliche Verstand, sofern er nicht zu sehr mit dem unermüdlichen verteidigen der überholten Traditionen beschäftigt ist.

Ich habe kein Verständnis dafür, ich toleriere es nicht und zwar aus besagtem Grund. Intoleranz verdient keine Toleranz seitens der andersgläubigen, gleichgläubigen oder ungläubigen Bevölkerung! Irgendwann werden auch die Verfechter dieser nicht mehr bedeutsamen Gepflogenheiten verstehen, dass die Zeit nicht stehen bleibt und sie sich in die wahrhaftige Welt integrieren müssen.

Soviel dazu ...

LG Wave
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück