Opera Mini 6 und Opera Mobile 11: Zwei neue Browser für Android und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Opera Mini 6 und Opera Mobile 11: Zwei neue Browser für Android und Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Opera Mini 6 und Opera Mobile 11: Zwei neue Browser für Android und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Opera Mini 6 und Opera Mobile 11: Zwei neue Browser für Android und Co.
 
Opera Mini 6 und Opera Mobile 11: Zwei neue Browser für Android und Co.

und keine Unterstützung für Windows mobile 6.5......
 
AW: Opera Mini 6 und Opera Mobile 11: Zwei neue Browser für Android und Co.

Leider wird der mini 6 bei mir(LG BL40) mit der Lg-Javatastatur angezeigt, und läuft somit nur auf weng über der hälfte des Bildschirms:(
Beim mini 5 war ohne jegliche änderungen sofort der Vollbildmodus aktiv!

Ich würde zumindest BL 40 Nutzern vom download abraten, da ich selbst nicht weiß wie ich an den mini 5 wieder rankomme:(
 
Toller Browser, den nutze ich auf dem Desktop und dem Smartphone (in der Mobile-Variante). Die Perfomance auf dem Smartphone ist besser als die des Android-Standardbrowsers. Opera hat einen tollen Job gemacht. Ich lümmle mich gerade auf der Couch mit dem Smartphone und teste weiter diesen tollen Browser. Bis jetzt läuft er stabil und schnell. Er ist auf jeden Fall sogar einen Tick schneller als der 10.1 geworden.
 
AW: Opera Mini 6 und Opera Mobile 11: Zwei neue Browser für Android und Co.

Mich würde mal interessieren, ob der Opera Mobile 11 noch immer auf einigen Geräten mit wenig Ram so große Probleme macht. Auf meinem Symbian Gerät dem 5800 XpressMusic kann man den Browser echt knicken.

Dafür läuft der Opera Mini u m so besser, auch die neue Version läuft top. :daumen:
Hoffe ja das dann auch noch eine Version für den Ipod Touch rauskommt. Momentan gibt es ja nur Version 5 als Mini, so weit ich weiß.
 
Zurück