AMD Phenom II X2 570 mit 3,5 Gigahertz geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Phenom II X2 570 mit 3,5 Gigahertz geplant? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Phenom II X2 570 mit 3,5 Gigahertz geplant?
 
Je nach preislicher Lage ne gute Idee. Für Games nur bedingt nutzbar denn wer holt sich dafür jetzt noch einen Dualcore.
 
Pff, eine CPU die die Welt nicht mehr braucht - Oder will man noch drei Jahre alte E8xxx schlagen :what:
 
Denke es macht schon Sinn um den Schein zu waren! denn für den Käufer der wenig Ahnung hat klingt 3,5 GHZ boah megatoll ! Und das auch ohne Turbo!

Kommt drauf an ob es sich rechnet ! "Wohl eher kaum "! Aber naja gescheites Marketing wird wohl die 3,5 GHZ als Aufhänger nehmen selbst wenns nur nen Dual Core ist!
 
AMDs Gigahertz-Rennen :D
Nen Test gegen nen AthlonX3 450 wär mal interessant, lässt sich ja schnell simulieren so ein X2 570er ....

Skrupellose Hardwarehändler könnten damit geschickt ahnungslose ködern,
"Kaufen sie jetzt unser Powerbundle bestehend aus einem PhenomX2 570BE und einer GTX570, doppelte 570-power nur bei uns für nur 600€ ..." :lol:
 
irgendwie müssen sie ja den alten ramsch loswerden
da erhöht man schnell mal die taktrate umd ein bisschen
und schon ist das neue Produkt fertig.
 
Die sollen lieber mal wieder einen Phenom II X3 auf den Markt schmeisen. Mit so einer CPU könnte man durchaus noch was anfangen. Ein weiterer X2 bringts nicht so wirklich.
 
die sollen mal lieber den bulldozer auf den markt schmeissen,als diese restbestände an den ahnungslosen mann zu bringen :daumen2:
 
Ich mein auch einen dualcore holts sich kein schwein mehr sind viel zu langsam jetz hat man wenigstens einen 3 kerner
 
Ein Dual-Core vom Wühltisch der "nur" max. 80 Watt verbrät.

32nm, 4GHz, vier Kerne freischaltbar & max.65Watt wäre vielleicht nochn Argument,aber so ... :daumen2:
 
Meine Meinung dazu:diese CPU ist völlig überflüssig geworden kauft doch kein Mensch mehr ,der Ahnung hat,nen Dualcore.AMD sollte sich lieber auf eine zeitigen Bulldozer-Launch konzentrieren,den Ich sehnsüchtigst erwarte.
 
Johnny05
Leute ohne Ahnung gibt es doch zahlreich. Du brauchst nur den Post über deinen lesen. Du siehst dann, dass Leute ohne Ahnung ganz nahe sind. Denn nur ohne Ahnung kann man einen Wert der sich TDP nennt als realen Verbrauch beschreiben. Leute mit Ahnung würden das nicht machen.

Wenn so ein 570 kommen sollte, es ist ja nur ein Gerücht von einer Seite die ja schon oft bewiesen hat, dass sie Geschichten erzählen, ist dies eine ganz normale Produktpflege. Diese Produktpflege die jeder Hersteller macht gründet nicht darauf, sich die Meinung von Menschen zu holen deren Blick auf den Massenmarkt getrübt ist durch ihre Meinung aus der Ich Perspektive. Ein höher angesiedeltes Produkt macht darunter liegende Produkte attraktiver. So wie hier einige aus der Ich Perspektive argumentieren, man braucht die 100MHz mehr ja nicht, gibt es genauso Menschen die aus der Ich Perspektive argumentieren, dass sie nicht mehr Geld ausgeben würden für das höhere Modell und somit das Modell darunter kaufen. Für den Hersteller ist es egal, denn ob nun ein 565 oder 570 verkauft wird ist unwichtig. Es bringt jetzt nicht mehr Geld, sondern es bringt Geld und Marktanteile.
 
Ein Dual-Core vom Wühltisch der "nur" max. 80 Watt verbrät.

32nm, 4GHz, vier Kerne freischaltbar & max.65Watt wäre vielleicht nochn Argument,aber so ...

Johnny05
Leute ohne Ahnung gibt es doch zahlreich. Du brauchst nur den Post über deinen lesen. Du siehst dann, dass Leute ohne Ahnung ganz nahe sind. Denn nur ohne Ahnung kann man einen Wert der sich TDP nennt als realen Verbrauch beschreiben. Leute mit Ahnung würden das nicht machen.

Ich weiß selbst TDP nicht realer Strom("verbrauch") bedeutet,gab ja auch schon Tests dazu (PCGH_print[Ausgabe habi grad ni im Kopf,war glaub vor 1,5Jahren,müßti erst nachgucken]).
Mein erster Satz war ein bei uns typisches MM-Verkäuferargument,das 2. ne mögliche Antwort darauf,worüber ein solcher Verkäufer womöglich erstmal grübeln muß,wo denn diese böhmischen Dörfer jetzt genau liegen.
Das heißt nicht das ich keine Ahnung hätte,nur das das keiner verstanden hat ...
@Arneb
Wenns Dir besser gefällt,kann ich ja, wenn ich will, mich um eine deutlichere und politisch korrekte Aussage bemühen.
 
wer braucht denn nen dc mit 3,5 @ stock?
der wird wahrscheinlich das gleiche kosten wie nen phenom und wird daher überflüssig
 
Zurück