Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich
 
Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Auch wenn jetzt wieder viele was anderes sagen aber ich finde die Dinger einfach nur geil!! :hail:
Würde bald ein Rechnerkauf anstehen, wäre so ein Venom-Teil die erste Wahl...
Naja mal sehen, wenn die Gehäuse mal günstiger werden sollten, schlag ich vielleicht zu :D
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Schönes Gehäuse, ich könnt mich bloß nicht wirklich entscheiden. Aber mit Window siehts noch besser aus. :daumen:
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Also mit dem Window sieht es ja relativ vernünftig aus. Kommt trotzdem nicht gegen das NZXT Phantom an welches bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen wird! :ugly:
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Sieht echt nicht schlecht aus. Könnte mein neues Server-Case werden. ;)
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Geht so, hab schon welche gesehen die mir besser gefallen. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

über geschmack kann man ja immer streiten.ich finde das case sieht einfach klasse aus.:daumen:
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

toll, 2 Wochen früher und ich hätts geholt, nun hab ich das Corsair Graphite
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Mir gefällts auch nur die Lufschlitze im Window find ich häßlich. Ich würd mir daher die Version ohne Fenster kaufen
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Mit Window find ich das Case viel besser als ohne. Sieht gut so aus.:daumen:
Aber nix geht über mein Lian Li PC-V1020A:daumen::hail:
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Naja...ohne Beleuchtung, also einfach ein bissl "cleaner" könnte es was für mich sein...

Ich will mal mein Chieftec Dragon (Gen 1) ersetzen...aber so wie es aussieht wird es wohl ein Cooler Master Cosmos Pure Black...

Und wenn es das im neuen Jahr nich mehr gibt halt eins von Corsair... :D
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Naja...ohne Beleuchtung, also einfach ein bissl "cleaner" könnte es was für mich sein...

Ich will mal mein Chieftec Dragon (Gen 1) ersetzen...aber so wie es aussieht wird es wohl ein Cooler Master Cosmos Pure Black...

Und wenn es das im neuen Jahr nich mehr gibt halt eins von Corsair... :D


Die Beleuchtung kannst du ja abschalten, ist möglich bei diesem Gehäuse :daumen:.

Ich finde es auch sehr "chic" anzusehen, bleibe aber bei CoolerMaster :P.
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Das Teil will mein Schwager unbedingt haben und damit sein Thermaltake Big Armor ersetzen. Ich verstehe es zwar nicht aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht/vorzüglich streiten :ugly::devil:.
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Tag, Mich würde ja mal interessieren wie die andere seite aussieht. Man sieht bis jetzt ja nur die Front, die Window Site und die Rückseite. Bitte um antwort? (:

Mfg Cy
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Die andere Seite hat ein normales Seitenteil ohne Beleuchtung.

Gruß,
Oliver
 
AW: Bitfenix Colossus: Jetzt auch mit Beleuchtung oder mit Window erhältlich

Die andere Seite hat ein normales Seitenteil ohne Beleuchtung.

Gruß,
Oliver

ist ja faaaad! xD Ohne die seitliche Beleuchtung verliert das Case für mich einen großen Teil seines Charmes.
 
Zurück