The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht
 
The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

ich muß erstmal den ersten teil nachholen :P aber die bilder sehen echt schick aus
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Wenigstens noch ein Lichtblick als PCler, ein Game was zwar auch auf Konsolen erscheint, aber die Leadplattform ist der PC und das sieht man auch, auch wenn hier bei den Bildern bestimmt seehhhrrr hohes AA benutzt wurde...:daumen:
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

ich find irgendwie komisch. solch ein spiel wird in frage gestellt und ein game wie crysis wird mal wieder in den himmel gelobt ,zwar nit mehr so stark wie der erste teil aber is trotzdem schon irgendwie auffällig:daumen2::daumen2::daumen2: genauso wie der plötzliche apple boom auf der main.stellt doch mal lieber games wie crysis 2 in frage da wurde die ganze zeit nur versprochen und gelabert direct x 11 usw bla blubb föhn und was ist.selbst der technik spender nvidia hat sich distanziert. und da kommt von euch nicht so ne frage ob das game dem überhaupt gerecht werden kann... also ihr solltet eure berichterstattung echt manchma überdenken
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

ich find irgendwie komisch. solch ein spiel wird in frage gestellt und ein game wie crysis wird mal wieder in den himmel gelobt ,zwar nit mehr so stark wie der erste teil aber is trotzdem schon irgendwie auffällig:daumen2::daumen2::daumen2: genauso wie der plötzliche apple boom auf der main.stellt doch mal lieber games wie crysis 2 in frage da wurde die ganze zeit nur versprochen und gelabert direct x 11 usw bla blubb föhn und was ist.selbst der technik spender nvidia hat sich distanziert. und da kommt von euch nicht so ne frage ob das game dem überhaupt gerecht werden kann... also ihr solltet eure berichterstattung echt manchma überdenken

Absolut deiner Meinung.
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Vermutlich gäbe es weit weniger Kritik,wenn es sich genau wie bei Crysis um einen deutschen Entwickler handeln würde.
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Was ist das denn bitte für ein Artikel? Normalerweise besteht ein Bericht aus mehr als dem Titel. Das war mal ein Griff ins Klo. :daumen2:
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

ich find irgendwie komisch. solch ein spiel wird in frage gestellt und ein game wie crysis wird mal wieder in den himmel gelobt ,zwar nit mehr so stark wie der erste teil aber is trotzdem schon irgendwie auffällig:daumen2::daumen2::daumen2: genauso wie der plötzliche apple boom auf der main.stellt doch mal lieber games wie crysis 2 in frage da wurde die ganze zeit nur versprochen und gelabert direct x 11 usw bla blubb föhn und was ist.selbst der technik spender nvidia hat sich distanziert. und da kommt von euch nicht so ne frage ob das game dem überhaupt gerecht werden kann... also ihr solltet eure berichterstattung echt manchma überdenken

PCGH ist ein Unternehmen, das unteranderem mit Werbung sein Geld verdient und darunter fällt warscheinlich auch Crysis 2
Prinzipiell hast du Recht!
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

ich find irgendwie komisch. solch ein spiel wird in frage gestellt und ein game wie crysis wird mal wieder in den himmel gelobt ,zwar nit mehr so stark wie der erste teil aber is trotzdem schon irgendwie auffällig:daumen2::daumen2::daumen2: genauso wie der plötzliche apple boom auf der main.stellt doch mal lieber games wie crysis 2 in frage da wurde die ganze zeit nur versprochen und gelabert direct x 11 usw bla blubb föhn und was ist.selbst der technik spender nvidia hat sich distanziert. und da kommt von euch nicht so ne frage ob das game dem überhaupt gerecht werden kann... also ihr solltet eure berichterstattung echt manchma überdenken

Seh ich auch so.
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Wenn ich mir die Videos und Screenshots ansehe mache ich mit absolut keine Sorgen um The Witcher.

Der erste Teil war schon der Knaller.

Crysis 2 dürfte es schwerer haben seinem Hype gerecht zu werden, allein schon wegen dieser Direct-X 11 Geschichte und des großen Gelabers von Crytek im Vorfeld.
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

auf jeden bin ich mir sicher es wird besser wie das möchtegern verbuggte dx11 spiel "shogun2" oder das anti geforce spiel "Dragon Age 2".
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

auf jeden bin ich mir sicher es wird besser wie das möchtegern verbuggte dx11 spiel "shogun2" oder das anti geforce spiel "Dragon Age 2".

Es heißt "besser als" und abgesehen davon ist es nur deine subjektive Meinung, die hier wenig interessiert, wenn sie nicht begründet ist.
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Etwas verbuggt könnte Witcher 2 unter Umständen schon werden, wenn man da an die Anfänge des ersten Teils zurück denkt. Aber ich glaube in Witcher 2 steckt wieder viel Qualtität.
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Ich für meinen Teil werde es mir kaufen. Von Hypes und Werbung lasse ich mich nicht beeindrucken. Habe auch den ersten teil und der war richtig gut. Die Romane, auf die das Spiel basiert, habe ich auch gelesen.
Crysis 2 interessiert mich momentan überhaupt nicht und wird, wie auch Crysis 1, nicht in meinem Regal landen.
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Den ersten Teil habe ich gerade erst wieder gespielt.
Freue mich nun auf den zweiten Teil. Sieht sehr gut aus!!!
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Etwas verbuggt könnte Witcher 2 unter Umständen schon werden, wenn man da an die Anfänge des ersten Teils zurück denkt. Aber ich glaube in Witcher 2 steckt wieder viel Qualtität.

Das haben Rollenspiele nunmal so an sich ;).
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Etwas verbuggt könnte Witcher 2 unter Umständen schon werden, wenn man da an die Anfänge des ersten Teils zurück denkt. Aber ich glaube in Witcher 2 steckt wieder viel Qualtität.
Das kannst du doch überhaupt nicht auf den zweiten Teil übertragen... Die Entwickler sind in einer neuen Situation (sie haben sich einen Namen gemacht, vor TW1 kannte sie niemand), arbeiten mit einer neuen Engine und überhaupt ist es ein anderes Spiel. Du hast keinen Anhaltspunkt für die Behauptung, das Spiel könnte verbuggt werden.

Das haben Rollenspiele nunmal so an sich ;).
Kannst du mir Beispiele (abseits der Gothic-Reihe) dafür geben?
 
AW: The Witcher 2: Neue Screenshots veröffentlicht

Rollenspiele sind nunmal komplexer aufgebaut als Shooter, genauso Spiele mit Rollenspielelementen wie Stalker die sind viel variabler. Es ist kaum möglich solche Spiele Bugfrei zu releasen, weil man den Umfang nicht in allen Variationen testen kann und vieles Zufallsbedingt ist.
 
Zurück