Crysis 2 PS3-Demo mit Problemen, Neuheiten im PlayStation Store, MotoGP 10/11 im Grafikvergleich und Gears of War 3 mit besserer Story [Konsolen-News

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 PS3-Demo mit Problemen, Neuheiten im PlayStation Store, MotoGP 10/11 im Grafikvergleich und Gears of War 3 mit besserer Story [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 PS3-Demo mit Problemen, Neuheiten im PlayStation Store, MotoGP 10/11 im Grafikvergleich und Gears of War 3 mit besserer Story [Konsolen-News des Tages]
 
Crysis 2 PS3-Demo mit Problemen, Neuheiten im PlayStation Store, MotoGP 10/11 im Grafikvergleich und Gears of War 3 mit besserer Story....

Das mit der Crysis 2 Demo war ja so klar!!! Bestimmt mal wieder fix ne die xbox 360 demo portiert und das wars. :ugly:
Back to the rules sage ich da nur. :D :D :D
 
AW: Crysis 2 PS3-Demo mit Problemen, Neuheiten im PlayStation Store, MotoGP 10/11 im Grafikvergleich und Gears of War 3 mit besserer Story [Konsolen-N

also mit der xbox war die demo gleich zu finden und schnell gezogen. ohne prob. in 2min im ersten match und auch das ohne probleme.


beim pc 2x download gehangen, und dann erstmal ne std versucht nen account anzulegen um spielen zu können. bis man dann irgendwo gelesen hat das man keinen crytec account brauch sondern einen gamespyaccount -.-

also seid ihr mit der PS3 nicht die einzigen mit macken ;)


und bis auf das das ich mit xbox keine chance im MP hatte sah die grafik( fullhd 42" plasma) für mich eig gleich aus im vergleich zum pc (nur das ich da ne chanche hatte:)
 
AW: Crysis 2 PS3-Demo mit Problemen, Neuheiten im PlayStation Store, MotoGP 10/11 im Grafikvergleich und Gears of War 3 mit besserer Story [Konsolen-N

echt? wieso gabs die dann im xboxlive store?
 
Weil XBOX Live wohl bei Leute mit 18er Account alles freischaltet, beim PSN sind Ösi/Usa Acc's Pflicht bei Demos ab 16.
Bei XBOX bin ich nicht sicher, zocke Box nur offline ;)
 
Zurück