Treyarch: Black Ops-Community Manager lobt Battlefield-3-Engine

Wieso darf einer vom inkompetentesten Entwicklerstudio überhaupt sich anmaßen die Engines anderer zu vergleichen??? Die IW-Engine ist eine ID-Engine-Modifikation von Infinity Ward. Nicht von Treyarch.

Sollen die erstmal was eigenes auf die Beine stellen und dann Statements in der Richtung abgeben. Achso, geht ja nicht, Treyarch kann ja für PC nicht entwickeln, darum müssen die ja immer was fertiges nehmen und nichtmal mit ner fertigen technischen Basis bekommen die was gescheites zusammen. Ich sag nur: Wir haben "connect" als Feature hinzugefügt. :daumen: das hatte ich schon bei CoD2 mit der selben Engine...

Die Frostbyte Engines sind der IWE egal in welcher Version haushoch überlegen, aber bei Activision/Treyarch gehts ja mittlerweile nur noch ums Geld statt optischer Präsentation und Gameplay.

Hätte nie gedacht dass die CoD-Reihe mal so uninteressant wird. Schade drum, aber zum Glück kommt im Herbst BF3 :D

mfg
 
Zum Glück? Ich will es jetzt haben xd sieht einfach soooo epic aus! Cod wird langsam wie diese free2play fps. Schlechte Grafik damit es jeder zocken kann und Hauptsache man kann alles mit jeder Waffe nach 5 Schuss killn.
 
Tjaa, das gute alte CoD .. Das waren noch Zeiten. Wa sist bloß passiert. Gott preise Dice, Bliizard, id Software und ähnlich gute Entwickler! :hail::D
 
Ich schätze dieser Olin ist einfach nur ehrlich und gibt zu, dass Frostbite 2.0 eine sehr beeindruckende Engine ist. Meiner Meinung nach wird sie im Herbst der sogennate State of the Art. Die Cryengine 3 mag auch ganz nett sein, aber ich bin mir sicher es wäre mehr drin gewesen wenn man sie als PC-Only ausgelegt hätte.

Und dass CoD schon seit Jahren ein übel schmeckender Aufgussbrei ist ist wahrlich nichts Neues, schließlich findet es seine Käufer, und das sind beileibe nicht wenige. Da wird sich mit dem neuen CoD-Teil, welcher dann in direkter Konkurrenz zu BF3 steht nicht ändern, da BF3 einfach zu vielen Spielern (Stichwort Konsolenkiddies) zu anspruchsvoll vom Gameplay her sein wird, diese werden sich dann für den Arcade-Shooter und nicht für den Taktik-Shooter entscheiden.
 
Cod ist kein teamplay Shooter jeder für sich oder wenn man nen gelber sieht einfach draufhauen spiel die anderen sind da egal Hauptsache man selbst überlebt. Bei bf muss man im Team spielen damit man was reißen kann. Habe bf 2134 glaube ich heißt das mal gezockt dauert schon bis man einen rang up hat aber es Macht auch Spaß in einem gute Team zu zocken. Bf3 werde ich mir auf jedenfall kaufen bei Cod Mw3 warte ich auf die ersten und zweiten und dritten berichte ab. Der neue patch für bo ist ja immernoch nicht raus man hätte ich nur bf bc2 gekauft. Wird bei bf3 nicht eine frostbite 3.0 engine benutzt? Naja vllt. habe ich auch iwas falsch verstanden. :-P
 
Ich aknn nur allen raten, sich bis BF3 BFBC2 zu kaufen.

Ich hab am Wochenende endlich die Technik raus mit dne Schrotflinten richtig umzugehen. SPAS-12 mit 12mm Projektil und ich geh ab wie sonstwas, selbst auf Pro-Servern. Da bekommt halt der Scharfschütze aus 150m Entfernung nen nett gesetzten Headshot von mir.

SO macht BFBC2 immer wieder Spaß. Es gibt so viele Fahrzeuge, die man beherrschen kann und mit denen man üben muss, dann all die ganzen Waffen und Belohnungen und Maps! :daumen:

Langzeitmotivation bei Shootern FTW! :hail:

Endlich ist das routinierte Progamer-Geballer in MW2 vorbei. xD
 
BF3 ist eben moderner mit neueren Technologien ausgestattet und bearbeitet worden, so kommt COD nie mit weil es einfach nur die größte abzocke ist!
Ich warte weiterhin auf BF3 egal wie lange es dauern soll. OKT. solls ja kommen und eine Demo wäre mal nicht schlecht mit 2-3 LVLN
Ich werde direkt umsteigen und COD BB! sagen. Treyarch ist der größte Schrott den ich je gesehen und versucht zu Spielen! Wenn die weitermachen dann
muss man noch ne Knarre am Kopp halten. so gehts nicht mehr weiter mit den Shootern!

Bis heute finde ich das Moders Warfare 1 also cod 4 am besten. Grafik passte ja damals schon Physiks waren nur nicht optimiert so wie Grafik von heute ^^
Man kann alles erreichen aber nur wenn man sich auch an die Details hällt.
ie ihr wisst: Es sind halt die kleinen Dinge die euer Leben erst RiChTig gestallten und erst lebenswert machen !
 
Zurück