• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: WoW: Wrath of the Lich King - das PCGH-Sonderheft ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Als ich nach einer Woche pause wow wieder gespielt hat hat mich der patch voll überrascht obwohl ich wusste das er kommt, keine addons funktionierten mehr.... ich kauf mir denk ich mal die zeitschrift, ist sie schon im handel?

Edit: okok in wenigen wochen...

Edit: Zu Flüchtig Überlessen am 22 Oktober.... 6,90 Euronen ist sehr Happig =/
 
Also Buffed ist in Sachen Addon's nicht grad der Bringer. Wenn dann sollte man bei Curse oder WoWInterface schauen. Oder ganz einfach per WoWMatrix die vorhandenen Addons aktualisieren lassen.

Ja gegen Curse haben sie sicher keine Chance. Selbst der Auto-Updater "Curse Client" ist meist schneller als diverse Seiten, und der Kompfort von dem Ding ist wohl kaum zu toppen. Einmal die richtigen Addons gesucht, updatet er auf Knopfdruck alles oder auch automatisch, wie man es wünscht. Nie wieder Internetseiten wälzen nach einem Update.
 
:D

Sorry, aber grad den CurseClient find ich besch...eiden. Der aktualisiert gern aml auf eine ältere Version zurück, und alle auf einmal aktualisieren statt einzeln soll ja auch bald Geld kosten (wie ich gelesen hab). Da geht echt nix über WoWMatrix, der sucht auch alle gängigen Seiten (nicht nur curse) ab.
rischtisch :daumen:
WoWMatrix 4tw ^^
unter Curse kann man sich gut die addons die man braucht, will oder einfach nur mal ausprobieren mag saugen, aber nur mit WoWMatrix updaten :)

btw: das heft gibts auch als .pdf oder? ^^

Blub
 
Nette Ausgabe...
Aber der Artikel auf Seite 38 Multimonitor betrieb ist falsch/unvollständig es wäre nett im Vorfeld zu erfahren dass die Funktion 2 Monitore als einen zu verwenden (Horizontale Erweiterung - Nvidia) nicht unter Win Vista funktioniert!
Und ich finde euren Artikel zum Thema Multiboxing auf Seite 34 sehr dürftig Da wird z.B beschrieben, dass man WoW 2 mal auf einem rechner laufen lassen kann, ach ne soweit ist das klar. Nur welch software man braucht um nicht Alt-Tab verwenden zu müssen oder auf gewisse Macros/Add-Ons einzugehen fehlt völlig. Und das als Titelthema sehr dürftig! :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück