Windows 8 angeblich bereits mit Internet Explorer 10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8 angeblich bereits mit Internet Explorer 10 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8 angeblich bereits mit Internet Explorer 10
 
"Ein deutlicher Seitenhieb " Ja ne ist klar.
Microsoft bringt in einem Jahr 4 neuen Browser raus und einer ist schrottiger als der andere.
Mozilla testete da auch mal irgendwas und nicht immer nur Push Push Push ....
 
"Ein deutlicher Seitenhieb " Ja ne ist klar.
Microsoft bringt in einem Jahr 4 neuen Browser raus und einer ist schrottiger als der andere.
Mozilla testete da auch mal irgendwas und nicht immer nur Push Push Push ....



Der IE 8 kam im März 2009 auf den Markt, was nach unserer Zeitrechnung nun 2 Jahre her ist. Sofern ich mich nicht irre sind das also 0,5 Browser im Jahr.
Aber allein deiner Ausdrucksweise ala "einer schrottiger als der andere" kann man entnehmen, dass du dich überhaupt 0 mit der Materie beschäftigst und der Welt einfach nur mal mitteilen wolltest dass du reden kannst ohne dich vorher zu informieren. Denn nur weil Mozilla mal "irgendwas testet" bedeutet dass noch lange nicht dass was anständiges dabei rauskommt. Man liest ja in letzter Zeit oft genug von Sicherheitslücken in Selbigem. Mir persönlich ist der Firefox gegen Ende der Version 2.x zu fett und träge geworden und surfe seitdem mit Opera, bin auch sehr zufrieden damit. IE9 konnte ich bisher nicht testen, denke aber dass sich MS in eine gute Richtung bewegt und werde den Test gleich nachhholen, sobald ich zuhause bin.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der IE 8 kam im März 2009 auf den Markt, was nach unserer Zeitrechnung nun 2 Jahre her ist. Sofern ich mich nicht irre sind das also 0,5 Browser im Jahr.
Aber allein deiner Ausdrucksweise ala "einer schrottiger als der andere" kann man entnehmen, dass du dich überhaupt 0 mit der Materie beschäftigst und der Welt einfach nur mal mitteilen wolltest dass du reden kannst ohne dich vorher zu informieren. Denn nur weil Mozilla mal "irgendwas testet" bedeutet dass noch lange nicht dass was anständiges dabei rauskommt. Man liest ja in letzter Zeit oft genug von Sicherheitslücken in Selbigem. Mir persönlich ist der Firefox gegen Ende der Version 2.x zu fett und träge geworden und surfe seitdem mit Opera, bin auch sehr zufrieden damit. IE9 konnte ich bisher nicht testen, denke aber dass sich MS in eine gute Richtung bewegt und werde den Test gleich nachhholen, sobald ich zuhause bin.

MFG

jop stimme dir zu...
firefox mag in der grundversion noch recht schnell sein aber sobald man ihn auf den stand bringt mit dem man ihn auch nutzen kann (adblock usw) wird er doch recht langsam (subjektiv). bin deswegen auch
schon länger mit opera unterwegs da dort schon alles mit drin is.
zurück zum thema
ich hoffe das ms den IE schön schlank hält und nich so überlädt. dann wird das scho;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ein deutlicher Seitenhieb " Ja ne ist klar.
Microsoft bringt in einem Jahr 4 neuen Browser raus und einer ist schrottiger als der andere.
Mozilla testete da auch mal irgendwas und nicht immer nur Push Push Push ....

also das letzte war glaube ich vor 2 Jahren.kannst mir ja sagen welche 4 du meinst das ich die auch mal testen kann :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ist mir völlig egal, welche Versionsnummer der IE in Win8 trägt.
Meinetwegen kann es auch Version 20 sein.
M$ sollte da eher mal an die Gamer-Gemeinde denken und Games for Windows mehr puschen.
In letzter Zeit hat M$ eher die 360 und deren Spiele gepuscht.
 
Denn nur weil Mozilla mal "irgendwas testet" bedeutet dass noch lange nicht dass was anständiges dabei rauskommt. Man liest ja in letzter Zeit oft genug von Sicherheitslücken in Selbigem. Mir persönlich ist der Firefox gegen Ende der Version 2.x zu fett und träge geworden und surfe seitdem mit Opera, bin auch sehr zufrieden damit.

Immerhin veröffentlicht Mozilla regelmäßig Sicherheitsupdates. Von der Anzahl der Updates muss man ja nicht auf die Sicherheitslücken schließen, wer weiß wie viele eigentlich zu behebende Fehler der IE aktuell so hat.. Ich für meinen Teil werde den IE weder in Version 10 noch 11 oder sonstwas nutzen, ist einfach zu unsicher, langsam und unkomfortabel.
 
man sollte sich über sowas nicht wundern, wenn ein Apple jährlich Zeug rausbläst und es immer wieder Erfolg beeinhaltet dann wird MS sicher einen Teufel tun und das nicht auch tun.


Immerhin veröffentlicht Mozilla regelmäßig Sicherheitsupdates. Von der Anzahl der Updates muss man ja nicht auf die Sicherheitslücken schließen, wer weiß wie viele eigentlich zu behebende Fehler der IE aktuell so hat.. Ich für meinen Teil werde den IE weder in Version 10 noch 11 oder sonstwas nutzen, ist einfach zu unsicher, langsam und unkomfortabel.


aha, und das weißt du jetzt schon?
 
Is mir egal mit welchem IE das kommt, ich installier mir dann eh Chrome V13405050 *lol*
 
Soll doch MS machen! Ich erinnere mich grade an diese schwachsinnige Diskussion bei Win7. Die EU verdonnert MS dazu Win7 nicht mit IE auszuliefern..weil es seine Marktmacht ausnutzen würde..
das wäre doch genauso als wenn ein Autohersteller sein Auto nicht mit einem herstellereigenem Radio ausrüsten würde, nur weil es eben noch andere Anbieter von Radios gibt...was bitte ist das für Schwachsinn?:what:
 
Ja. Microsoft hätte sich gleich den anderen Browser anpassen müssen.
Jetzt sagt jeder: „Der Internet Explorer 9 interessiert mich nicht, egal wie schnell oder schön der ist, ich bleib bei meinem Firefox;Opera;Chrome;Safari."
Naja. Mal sehen was der IE10 dann so dauf hat. Der Unterschied zwischen IE8 und IE9 und schon wirklich extrem.
Dumm von Mirosoft ist, dass sie noch viel Werbung vom IE8 gemacht haben(der totaler Schrott ist) obwohl in zwei Wochen danach schon der IE9 raus gekommen ist.
Wo ist dort die Microsoft Logik? :schief:
 
Soll doch MS machen! Ich erinnere mich grade an diese schwachsinnige Diskussion bei Win7. Die EU verdonnert MS dazu Win7 nicht mit IE auszuliefern..weil es seine Marktmacht ausnutzen würde..
das wäre doch genauso als wenn ein Autohersteller sein Auto nicht mit einem herstellereigenem Radio ausrüsten würde, nur weil es eben noch andere Anbieter von Radios gibt...was bitte ist das für Schwachsinn?:what:

Geiles Beispiel, recht hast du natürlich auch. Einfach dämlich die Aussage von der EU:daumen2:
 
Anders als bei den Autoherstellern liegt auf dem Betriebssystemmarkt aber ein Monopol seitens Microsoft vor, wodurch andere Browseranbieter vom Markt verdrängt werden könnten. Deswegen hat sich ja auch das Kartellamt eingeschaltet.
 
Zurück