Cebit 2011: EKL Alpenföhn mit vier neuen CPU-Kühlern

AW: Cebit 2011: EKL Alpenföhn mit vier neuen CPU-Kühlern

auf lan kann man damit dann aber nicht mehr odeR?
 
AW: Cebit 2011: EKL Alpenföhn mit vier neuen CPU-Kühlern

weil so ein teil gefühlte 10kg wiegt? mir geht es nicht um das mehrgewicht, welches getragen werden muss... hätte da eher angst, dass sich das teil löst und die grafikkarte küsst.
 
AW: Cebit 2011: EKL Alpenföhn mit vier neuen CPU-Kühlern

Unsinn. Ich habe noch niemals gesehen das sowas passiert wäre. Das ist meiner Meinung nach völlig überbewertet. Schätze mal ab 1,6 Kg könnte es jeh nach Befestigung des Mainboards am Case und nach der Befestigung des Coolers am Mainboard gefährlich werden. Bei EKL hab ich da aber keine Angst:D Das Teil sitzt auch mit 2 120ern bombenfest. Merkt man auch schon beim Einbau ob das was taugt oder nicht.
 
AW: Cebit 2011: EKL Alpenföhn mit vier neuen CPU-Kühlern

Die neuen Kühler bringen halt einfach keine Innovation.. leider!
 
AW: Cebit 2011: EKL Alpenföhn mit vier neuen CPU-Kühlern

Schöne Kühler, habe selbst den "Brocken" und bin echt zufrieden...EKL machen durchaus gute Kühler vom P/L- Verhältnis her...
Wenn die mal nen Mont Blanc machen isses bestimmt nen Kühler mit 3x230mm Lüftern oder so :D
 
AW: Cebit 2011: EKL Alpenföhn mit vier neuen CPU-Kühlern

Der Triglav wirkt von Optik her eher grobschlächtig. Ob der wirklich den Nordwand(B) ersetzen kann ... da bin ich mal auf Tests gespannt.
Ansonsten sind das alles keine Schönheiten, aber das ist nicht wirklich schlimm. Hauptsache, sie tun ihren Job.
Nichts Aufregendes, aber solide. EKL eben.
 
Zurück