Gigabyte M7800E: Kabellose Lasermaus mit Stealth-Lackierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte M7800E: Kabellose Lasermaus mit Stealth-Lackierung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte M7800E: Kabellose Lasermaus mit Stealth-Lackierung
 
denk ich aber auch! und außerdem sieht die aus, wie meine 10€ K&M Maus :ugly:

und rechts und links zusammen drücken für ne DPI umschaltung halte ich auch nicht für besonders sinnvoll!
 
:lol:Nur weil se schwarz is, is es gleich ne Stealth Lackierung.
Na da haben wir ja Glück dass es nur Werbegedöns ist, sonnst kannst ja die Mouse lange aufn Schreibtisch suchen:D
Danke für den Gigalacher.
MfG Smile
 
Wer kauft sich denn noch freiwillig eine 3 Tasten Maus... ist doch alleine beim browsern sooo nervig, kein Vor- und Zurück... also mir würden die Seitentasten fehlen! :schief:
 
Wer kauft sich denn noch freiwillig eine 3 Tasten Maus... ist doch alleine beim browsern sooo nervig, kein Vor- und Zurück... also mir würden die Seitentasten fehlen! :schief:

Jep, ich hab die GigaByte GM-M7800 für mein Notebook, die hat zwei Seitentasten, eine einfache Dpi-Umschaltung und 4-Wege-Scrollrad.:daumen:
Das ist nur eine abgespeckte GigaByte GM-M7800.:daumen2::D
 
Wer kauft sich denn noch freiwillig eine 3 Tasten Maus... ist doch alleine beim browsern sooo nervig, kein Vor- und Zurück... also mir würden die Seitentasten fehlen! :schief:

ich nutze seit jahren stroke it für vor und zurück und das egal bei welchem programm. wichtiger bei der maustastenbelegung ist mir mittlerweile kopieren und einfügen. geht 100x schneller per maustasten als per tastatur. :daumen:
 
Zurück