Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht
 
Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

UND ? Was jetzt ? :schief:
 
AW: Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

Warten auf die nächste Episode... :devil:

Dass alte Militär Veteranen sich über irgendwelche Details monieren, überrascht mich gar nicht... hoffe die haben sich nicht zu sehr geärgert, manche sind da ja sehr empfindlich... :crazy:
 
AW: Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

jaaa! wieder hinlegen!
wie's mich freut!
 
AW: Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

Na denn, wenn die das sagen...:schief:
 
AW: Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

Finde es verdammt richtig Games den leuten unter die Nase zu halten die wirklich etwas davon verstehen. Gibt immer Typen die meinen Sie wären die besten Waffen- Taktik- und Sprengstoffexperten weil sie alle möglichen Ego-Shooter gezockt haben. Dabei haben sie noch nie ne echte Waffe auch nur in der Hand gehalten...

Grundsätzlich sollten hochwertige Shooter auf fundiertem Wissen des Militärs etwickelt werden.
1. Weil Shooter ihre Wurzeln sowiso beim Militär bzw. bei der Ausbilung und Kampferfahrung haben und
2. Weil die Gamer eben möglichst reale Waffen sowohl in Details wie auch im Funktionsablauf haben wollen.

Bsp: Skippe ich bei DoD mehrmals zwischen Pistole und Sturmgewehr hin und her müsste sie eigenlich leerrepetiert worden sein wenns real wäre.
 
AW: Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

Die Werbung vor Beginn des Vids suckt gewaltig. Gibts so was wie Adblock Plus das auf Videos das Unkraut rauszieht?
 
AW: Battlefield 3 Fault Line Episode 2: Videoanalyse von Militärveteranen veröffentlicht

Hammer das Dice sich Tipps holt...einfach HAMMER das zeigt einfach was für Arbeit und Qualität die dort reinstecken...das Spiel wird der Oberhammer...
 
Zurück