Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0
 
Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

Sehr schick, das Design gefällt mir! :daumen:
 
AW: Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

Überdrucksystem...
was soll denn das bitte sein??
 
AW: Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

Was soll daran bitte schick sein ?
Sieht aus wie ein alter av-reciever mit ein paar Lüftunglöchern und ner Frontplatte mit Schloss dran.

Und wenn ich mir die Laufwerke angucke.. die Blenden hängen ja mal so was von auf halb 8.. :daumen2:
 
AW: Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

ich könnte mir das teil schon bei mir im schlafzimemr vorstellen, und bei 4 hdd´s plus einer kleinen 2,5 kann man ja schon nen server draus machen also ich find das teil ok
 
AW: Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

anstatt des Schlosses hätte ich mir eher einen Einschaltknopf gewünscht.
was ich aber nicht finde, ist das Überdrucksystem. Für mich wurden einfach nur die Lüfter einfach als Intake eingebaut
 
AW: Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

da die Lüfter einen Überdruck erzeugen ist es ein Überdrucksystem, da wenn alles funzt nur gefilterte Luft in den Innenraum gelangt. Allerdings hatte Thermaltake das schon im Xaser III und das war glaube ich 2002. Ich finde das Teil nett. Allerdings woran erkenn eich ob ich low profile Grakas brauche oder ob eine normale passt?
 
AW: Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

Wenn ich mir die Bilder anschaue und die abmessungen für 120mm Lüfter und Netzteil betrachte, dürften dort normal hohe Grafikkarten reinpassen. Ich find es schick!!
 
AW: Silverstone Grandia GD06: HTPC-Gehäuse mit Überdruckdesign und USB 3.0

Überdrucksystem...
was soll denn das bitte sein??
Mehr Luft rein, als raus.

anstatt des Schlosses hätte ich mir eher einen Einschaltknopf gewünscht.
was ich aber nicht finde, ist das Überdrucksystem. Für mich wurden einfach nur die Lüfter einfach als Intake eingebaut
Mehr intake als exhaust ist doch im Endeffekt Überdruck?! :huh: Das Schloß find ich auch sehr unschön in der Front...

da die Lüfter einen Überdruck erzeugen ist es ein Überdrucksystem, da wenn alles funzt nur gefilterte Luft in den Innenraum gelangt. Allerdings hatte Thermaltake das schon im Xaser III und das war glaube ich 2002. Ich finde das Teil nett. Allerdings woran erkenn eich ob ich low profile Grakas brauche oder ob eine normale passt?

Sieht man eig. immer gut an der Rückseite... :ugly:
 
Zurück