[Fragen zum Wettbewerb] Crysis-Screenshot-Wettbewerb mit Nvidia und MSI

Hey Thilo, ich weis das ist hier das falsche Thema, aber weist du schon etwas von Maus-Wettbewerb wie es da aussieht, irgendwie werden wir im Regel-Thread nicht beachtet oder vergessen :P:ugly:

Grüße, und auch hier allen viel Glück beim Wallpaper-Wettbewerb ;)

Hi,

die riesige Zahl an Teilnehmern hat unsere ursprünglichen Pläne etwas durcheinandergeworfen. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, die hoffentlich für alle Teilnehmer fair ist und informieren euch natürlich rechtzeitig auf der pcgh.de-Hauptseite und im Forum.

Gruß,
Daniel
 
Sorry, dem kann ich mich leider nicht anschließen.
Ein paar screenshots sind ziemlich öde. Und einige haben nichts mit Crysis zu tun.
Ich habe in dem Bilder-Posting-Thread, einige viel bessere gesehen.
Also das ihr so lange für DIESE auswahl gebraucht habt... :daumen2: :huh:
Enttäuschend.
 
Sorry, dem kann ich mich leider nicht anschließen.
Ein paar screenshots sind ziemlich öde. Und einige haben nichts mit Crysis zu tun.
Ich habe in dem Bilder-Posting-Thread, einige viel bessere gesehen.
Also das ihr so lange für DIESE auswahl gebraucht habt... :daumen2: :huh:
Enttäuschend.
Schade in dem Fall ist eher die Auswahl von, wie soll ich es nennen?, Profibildern bzw Leute die sich damit befasst haben. Leute mit originellen Ideen sind irgendwie zu kurz gekommen, da für mich maximal 2 Bilder die ausgewählt wurden originell sind. Naja aber das ist in dem Fall ja auch wieder Geschmackssache von daher ich bin nur in der Hinsicht kritisch, dass wirklich kein Bild einen spontanen Screenshot darstellt (also alle sind gestellt).
 
@ PCGH

Bevor ich mich für ein Screenshot entscheiden muss, wüsste ich gerne wie lange die Abstimmung dauert?
Oder wenn das noch nicht fest entschieden ist, wie lange ungefähr schätz ihr den Wahlzeitraum ein?
 
Sorry, dem kann ich mich leider nicht anschließen.
Ein paar screenshots sind ziemlich öde. Und einige haben nichts mit Crysis zu tun.
Ich habe in dem Bilder-Posting-Thread, einige viel bessere gesehen.
Also das ihr so lange für DIESE auswahl gebraucht habt... :daumen2: :huh:
Enttäuschend.

Bei einem Foto-Wettbewerb kann man es nie allen Recht machen. Trotzdem kann ich gerne auf solche Pauschalaussagen verzichten, die bringen nämlich niemanden weiter (schon gar nicht die Leute, die STUNDEN in die Auswahl investiert haben) - nichts für ungut.

@ PCGH

Bevor ich mich für ein Screenshot entscheiden muss, wüsste ich gerne wie lange die Abstimmung dauert?
Oder wenn das noch nicht fest entschieden ist, wie lange ungefähr schätz ihr den Wahlzeitraum ein?

Umfragen gehen normalerweise 30 Tage.
 
Zurück