HTC Incredible S: Android-Smartphone mit 4-Zoll-Touchdisplay startet in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Incredible S: Android-Smartphone mit 4-Zoll-Touchdisplay startet in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC Incredible S: Android-Smartphone mit 4-Zoll-Touchdisplay startet in Deutschland
 
wahrscheinlich müssen sie erst Dualakkus organisieren....
Mein Desire (Gingabread) läuft gut einen Tag wenn ich es mal ein paar Stunden in Ruhe lasse.Benutze es aber auch gerne und viel.
Wie soll das mit ner 2ten CPU werden???

Is ja nich so dass Dual Cores effizienter sind was den Energieverbrauch angeht...
 
Mich würde jetzt mal inetressieren was genau die Unetrschiede zum Desire HD sind. ICh mein Prozessor taktet gleich, RAM gleich.

Außer anderes Design und Frontkamera sehe ich nicht viel Unetrschiede.
 
naja soo unglaublich is des teil ja nich^^ da bleib ich definitiv beim dhd und htc könnte wirklich ma n dualcore rausbringen.
ich brauch es zwar nich aber dann würden sie hardwaretechnisch wieder oben dabei sein;).
 
Is ja nich so dass Dual Cores effizienter sind was den Energieverbrauch angeht...
Jo, sehr schlau angemerkt. :ugly: Effizienter in dem Sinne, dass sie nicht 2x so viel Energie verbrauchen. Aber dass ein gleich getakteter Dualcore weniger als ein Singlecore verbraucht... würde ich jetzt zum ersten Mal hören, es ist eher von einem Mehrverbrauch auzugehen, bei jetzt schon knappen Akkus also durchaus kritisch zu betrachten.
 
Das ist ja grad das tolle an Dualcores. Sie müssen eben NICHT im gleichen Takt laufen um dieselbe Leistung zu bringen.
 
das du den armen Mr Bo so verarschen musst :lol:

Kommt aus Lohne und reißt das Maul auf... ;)

Gruß aus der Nachbarschaft, hab auch VEC auf meinem Nummernschild, sofern du schom Auto fahren darfst.
Aber zum Thema, eine Dualcore CPU kann arbeiten wie sie will, wird aber niemals weniger Strom verbrauchen als ein Singlecore CPU bei den augenblicklichen Fertigungsgrößen.

Von daher stellt sich die Frage wer mich " verarscht" und wer sich hier verarschen lässt

Gruß Bo
 
Ich versteh irgendwie nicht so ganz welche Lücke HTC mit diesem System schließen will...

Bei HTC ist einfach keine klare Produktlinie erkennbar. Hauptsache jedes Monat ein Neues auf den Markt werfen, dass sich nur geringfügig von anderen Modellen unterscheidet und nach 3 Monaten den Updatesupport einstellen :daumen2:.
 
Kommt aus Lohne und reißt das Maul auf... ;)

Gruß aus der Nachbarschaft, hab auch VEC auf meinem Nummernschild, sofern du schom Auto fahren darfst.
Aber zum Thema, eine Dualcore CPU kann arbeiten wie sie will, wird aber niemals weniger Strom verbrauchen als ein Singlecore CPU bei den augenblicklichen Fertigungsgrößen.

Von daher stellt sich die Frage wer mich " verarscht" und wer sich hier verarschen lässt

Gruß Bo

AMD hat es aber geschafft dual core APU's genau so effizient zu machen, wie singe core APU's :P und wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass der dual core sogar mit 100Mhz mehr läuft
AMD stellt Fusion-APUs Ontario und Zacate offiziell vor
 
Zurück