Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte
 
Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

US PC version? oder alle US Versionen?

Früher hatt man dazu Trainer gesagt xD
 
AW: Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

Ich sehe da nur eine Konsolenversion, von daher... :ugly:
 
AW: Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

Bug-Using in einem storybasierten Singleplayer Spiel... gibt es was unwichtigeres?

:wayne:
 
AW: Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

Unendlich Gold ist ja nicht schlimm, ich hatte noch kein Rollenspiel wo ich Geld Probleme hatte. Meistens bekommt man eh bessere Gegenstände von Gegnern/Questgebern als in Shops. Aber unendlich Exp ist nicht gut. Aber sicher für Leute interessant denen das Spiel auch auf Leicht noch zu schwer ist.
 
AW: Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

Ich sehe da nur eine Konsolenversion, von daher... :ugly:

Kann nicht sein, Hi-Res Texture Pack und DirectX 11 sprechen dagegen. :P;)

Dr. Kucho hat recht, wer bei so einem Spiel cheatet (ist es ja quasi) ist sowieso nicht mehr bei Sinnen. :schief:
 
AW: Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

Kann nicht sein, Hi-Res Texture Pack und DirectX 11 sprechen dagegen. :P;)

Dr. Kucho hat recht, wer bei so einem Spiel cheatet (ist es ja quasi) ist sowieso nicht mehr bei Sinnen. :schief:

Woher weißt du denn dass das Hi-Res Texture Pack und DX11 verwendet werden? o.O

Und aus der YouTube-Beschreibung:
PS - Thanks everybody for the great comments and likes! FYI - The "Action Button" is the A button for the 360, and the X button for the PS3.

Und im Video sieht man genauso dass die X360-Version gespielt wird!
 
AW: Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

Wie kann man denn die Waffe ziehen??? geht das nur auf der Konsole??
Ist mir bisher auf dem PC noch nicht aufgefallen
 
AW: Dragon Age 2: Bug in US-Version ermöglicht unendlich viel Gold und Erfahrungspunkte

Bug-Using in einem storybasierten Singleplayer Spiel... gibt es was unwichtigeres?

:wayne:

Ja, Cheats die den aktuellen Level gewinnen in einem Strategiespiel z.B.
(Warum kauft man ein Spiel dann eigentlich? ^^)
 
Zurück