Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling

Jetzt ist Ihre Meinung zu Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling
 
Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling

mit dem feature antennenbug oder ohne?
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling

Ich hab gedacht, färben dauert nicht so lange...;)
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling

na bei apple kann so was einfaches, wie färben, schon etwas länger dauern^^ aber naja ... jetzt finde ichs auch zu spät, dann lieber aufs 5er warten, und da die weiße nehmen, die mit Glück mal schneller kommt :D
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling

Ich finde das Weiße auch nicht so schön. Dem iPad steht ein komplett weißes Gehäuse, dem iPhone allerdings überhaupt nicht... :kotz:
 
Dommerle schrieb:
Ich finde das Weiße auch nicht so schön. Dem iPad steht ein komplett weißes Gehäuse, dem iPhone allerdings überhaupt nicht... :kotz:

sign
Ich finde, das liegt an der Form des Geräts, das eckige sieht in weiß einfach nicht gut aus, der etwas runderen Form beim iPad allerdings steht weiß; der iPod Touch könnte in weiß vermutlich auch ganz gut aussehen.
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 laut Apple-Marketingchef im Frühling

Mir gefällt weder das weiße noch das schwarze. :daumen2:
 
Zurück