Patrizier 4 Aufstieg einer Dynastie: Release-Termin bekannt und Koop-Modus mit dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Patrizier 4 Aufstieg einer Dynastie: Release-Termin bekannt und Koop-Modus mit dabei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patrizier 4 Aufstieg einer Dynastie: Release-Termin bekannt und Koop-Modus mit dabei
 
hab zwar das hauptspiel nicht gespielt, aber 30€ für ein add-on halte ich für eine frechheit.

die publisher wollen einfach mit aller macht den preis für pc spiele den konsolen angleichen.

haben ja auch schon erfolgreich n zehner draufgeschlagen.

bis vor n paar monaten hat man die meisten titel selbst in den blöd-märkten für ~35€ gekriegt. und jetz soll ich fürn add-on schon 30 bezahlen!? no way! nicht mit mir!

hab meinen spielekonsum eh schon sehr zurückgefahren, für mich gibts nur noch ne handvoll titel pro jahr!

MfG
 
hab das hauptspiel gespielt und war bitter enttäuscht, ein längeres tutorial, ca 3-4st, das unmengen an vorfreude schürt und das war´s dann, denn im tutorial lernt man alle tricks und das spiel bietet danach nichts mehr, selbst bei hoher schwierigkeitsstufe gibt es das einzige sture schema f geld zu machen, alle anderen besonderheiten sind eigentlich nur pillepalle. dazu noch einen ingame cheat den man nach drei st. freigespielt hat, sobald man expiditionen ins mittelmeer schicken kann, und schon ist man jederzeit in der lage mal so ne million draufzupacken. ich hatte im endeffekt gerade mal 6 st. spielspass, viel zu wenig für eine witschaftssim. jetzt soll ich noch 30€ raushaun um ein, wahrscheinlich gerade mal ein bis zweistündiges, "meisterwerk" von einem add-on zu spielen.

mmh, mmh

sorry, jungs von kalypso, letzendlich habts ihr es diesmal einfach nicht gebracht. patrzier r.i.p.
 
Zurück