iPhone 5: Designstudie soll das neue Aussehen zeigen

Ich verstehe bei besten Willen nicht warum wieder so krass rumgeflamed wird?
Apple und google sind schlecht, weil Datenschutz nicht beachtet wird!? Stimmt, mal mehr mal weniger, aber tun das nich alle?! Das Iphone 4 ist und bleibt ein tolles Smartphone, das Galaxy und desire sind definitiv auch nicht schlecht, aber ich kann Android nichg mehr abhaben. Ich hatte davor das Milestone und es war nicht so gut verarbeitet und Android war zu dem Zeitpunkt noch nicht voll ausgereift meiner Meinung nach (Androidprotess reagiert nicht,...)
Und wer aus dem Android-Narket schonmal Apps geladen hat wird bestimmt gesehen hsben worauf die Apps alles zugreifen können!

Ich hoffe, das dass Iphone 5 kein Flash unterstütz, falls ja dann bitte wie auf meinem geimischen Rechner!
Flash auf einem
Smartphone ist einfach nur langsam, selbst auf dem Galaxy Tab ruckelt entweder das Video und sehr oft das scrolling im Browser.

Zu guter letzt videotelefonie und Bluetooth. Wer braucht das wirklich, ich nutze es nicht mal
@ home und unterwegs, nein danke ist zu lahm, war es damals und wird auch laaaange so bleiben. Datenübertragung über BT, gebe ich allen Recht sollte mal richtig funtionieren und zwar bei allen Herstellern ( sony fidet nokia nicht und samsung bricht ab usw)

Und ich mag Itunes, mag es wenn alles gesynct umd geordnet ist.
 
.......du zerstörst keinem "fanboy" seine welt.ich interessiere mich schon sehr für andere smartphones und schaue schon über den tellerrand.probiere ständig bei saturn und media markt oder diverser anderer shops neue smartphones aus.ich sage ja auch nicht,das es in zukunft kein besseres phone als das iphone 4 geben wird,aber apple bleibt ja auch immer am ball,und komischerweise steht apple doch immer mit seinen iphones oder ipad's ganz oben.und man merkt schon,das die konkurrenz ganz schön zu kämpfen hat,um gegen apple dagegen zu halten,wie man wieder aktuell am ipad 2 sieht vs xoom usw.........wurde so hoch gelobt,aber stinken wieder ab gegen apple,wenn vielleicht auch nur knapp.es geht nur darum,das andere meinen apple würde nur crap bauen,was ja alles andere als stimmt.ich hatte selbst auch mal nen android handy,weiss also wovon ich rede(desire).ich finde es immer nur komisch,das ständig beiträge von leuten zu apple news hier auf pcgh gepostet werden,die apple ja anscheinend zum kotzen finden.also ich bin noch nie auf die idee gekommen mich in android,symbian oder win phone 7 foren einzuloggen,und ständig dämliche kommentare zum betriebssystem oder zu den phones abzugeben.anscheinend findet ihr apple so shitte,das ihr es schon wieder toll findet.anders ist das nicht zu erklären.oder wieso hängt ihr ständig in den applenews rum?

Immer diese Fanboys...
Einmal Iphone, nie wieder Iphone.
 
Toll, dass sich manche Leute hier über abschaltbare Features aufregen können ... :what:

Ich respektiere sowohl iPhone, als auch Android User .. Ich selber habe ein Desire HD. Fakt ist, in meinem Bekanntenkreis wird das iPhone gekauft, weil es bekannt ist und sich Leute oft nicht mit Konkurrenzprodukten auseinandersetzen. Das Desire HD hatte noch keiner meiner Bekannten gesehen, wie ein iPhone aussieht, weiß jeder .. Muss auch dazu sagen, in dem "engerem" Kreis gibt es nur ein einziges Smartphone in Form von nem 3GS.

Dass solche Leute dann davon ausgehen, nur weil Apple draufsteht, ist das iPhone viel besser als z.B. mein DHD, ist relativ mutig .. ich geb mit meinem Handy nicht an, wenn wir mal nebeneinander sitzen, zeigen wir uns ab und zu mal ein paar Sachen (aber tauschen auch hauptsächlich nur App-Tipps aus) .. Leute, die mein DHD mal in der Hand hatten, sind von dem Display und Design begeistert, Android haben die meisten noch nicht gesehen. Das iPhone 5 wird dem DHD wohl wieder mehr als ne Nasenlänge voraus sein, aber mir ist das relativ egal - ich bezahle bei Base 15€ monatlich INCL. Internet- Flatrate + einmalig 69€..
.. Zeigt mir mal, wo es so günstig ein iPhone gibt :)
 
Ich bin auch der meinung Android vs. iPhone ist eine Glaubensfrage.
Ich bin eindeutig auf der Apple seite und freue mich auf des iPhone 5

Und ich hatte bereits ein HTC Hero (am release Rag gekauft =) )
zudem hatte ich ein iPhone 2G und jetzt ein 4
Vom Design her gibts in meinen Augen nichts schöneres! und mit dem Jailbreak ist es noch praktischer ;-) aber ich muss auch sagen die Glasrückseite ist einwenig Fail xD
ABER ich war auch mit Android im grossen und ganzen zufrieden =)

MfG
 
Du bestätigst genau das Bild. Troll dich woanders hin.

Ich hatte ein IPhone und ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Handy gehabt wie mit dem und ich bin nicht der Einzige.
Über 90% der Leute die ich kenne und eins hatten, hatten schwere Probleme damit.
Auserdem kenne ich Leute die bei D1, E+ und o2 arbeiten und mit keinem anderen Smartphone haben die mehr Probleme als mit dem Iphone.
Also, troll du dich Fanboy :daumen2:
 
Ich hatte ein IPhone und ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Handy gehabt wie mit dem und ich bin nicht der Einzige.
Über 90% der Leute die ich kenne und eins hatten, hatten schwere Probleme damit.
Auserdem kenne ich Leute die bei D1, E+ und o2 arbeiten und mit keinem anderen Smartphone haben die mehr Probleme als mit dem Iphone.
Also, troll du dich Fanboy :daumen2:

Ich kenne keinen einzigen, der irgendein Problem mit dem iPhone hatte... außer dass es mal runtergefallen ist oder so. Und ich kenne ne Menge Leute mit iPhone. Ergo: wtf, welche Probleme hattest du?
 
Also ich muss feststellen, dass einige von denen die von Android enttäuscht sind leider das Pech hatten zu früh Android und entsprechende Geräte getestet zu haben bzw. einfach das falsche Gerät hatten. Das Milestone z.B. war von der Hardware einfach unterdimensioniert, das Hero ebenfalls. Wir wollen ja auch kein aktuelles Handy wie ein LG Optimus Speed, Desire HD, Samsung Galaxy S, Motorola Atrix oder ähnliche mit nem iPhone 1, 2 oder 3 (nicht GS) vergleichen ;)

Ich hoffe ich werde und wurde nicht falsch vertanden. Ich habe nichts gegen Apple. Ich habe das 3GS und das 4 intensiv getestet und es sind tolle Telephone, aber mir halt für ein Smartphone nicht smart genug. Ich finde es positiv, dass Apple immer hochwertige und schnelle Hardware verbaut. Das zwingt halt auch die Konkurrenz bei Android und irgendwann auch WP7, wenn es aus den Kinderschuhen raus ist, zum Handeln und beschert uns eine tolle Vielfalt guter Smartphones bei denen wirklich jeder was passendes für sich finden kann.

Für welches Ökosystem man sich schließlich entscheidet ist einerseits Geschmacksache (Anwenderfreundlichkeit / Einsteigerfreundlichkeit), andererseits eine Stilfrage (Kultfaktor, Optik und Haptik der Geräte) und auch eine Frage der persönlichen Ansprüche an das Telefon. Ich habe in meinem vorherigen Post nur darauf eingehen wollen, was für mich zum Beispiel ein Smartphone ausmacht und wo ich bei Apple noch Handlungsbedarf sehe, um es für Menschen wie mich für einen Kauf interessant zu machen.

Wer z.B. sagt einmal iPhone, nie wieder iPhone wird schon seine persönlichen Gründe haben, sich aber vielleicht vorher nicht genug mit der Materie auseinander gesetzt haben.

PS: Es gibt hier ja auch News zu Android Geräten und da wird auch gerne diskutiert ;) Das Interesse gegenüber der iPhones ist natürlich vor allem hoch, da Apple ja sehr gute Geräte baut, sich aber gerade seine Telefone sehr teuer bezahlen lässt und da muss man sich dann auch kritische Gedanken gefallen lassen, wenn das Betriebssystem das die technisch tollen Geräte betreibt diese nicht ganz ausreizt, um nicht zu sagen etwas in ihrer Funktionalität einschränkt (Ein Jailbreak macht vieles ja möglich, aber warum muss dieser bitte dazu notwendig sein?) und leider immer wieder Wünsche offen lässt, die von (ohne Vertrag) günstigeren Geräten mit anderem Betriebssystem aber erfüllt werden.
 
BTW: Hab hier n iPod rumliegen. iPod mini 6 gb. Der ist noch mit vollalu und macht das was er soll: spielt musik. Wenn ich mir den nano meiner schwester, meiner mutter, meines freundes so angucke, haben die viel bling bling, und hängen sich alle naselang auf.

Hab auch einen Nano. Zwar läuft der stabil, aber dank "bling bling" hält der Akku keine 4 Stunden. :ugly:

Was die Smartphone Thematik angeht: Bei jeder News die gleichen Fanboys Wars. :daumen:

Bei wirklich jedem Gerät und OS gibt es Vor- und Nachteile, keins ist perfekt, nicht einmal das iPhone. :schief: Ich hab mir das HTC HD7 gekauft mit WP7, einerseits toll, andererseits gibt es auch Momente der Verzweiflung. Das iPhone ist mir mit Vertrag einfach zu teuer, und mit Android habe ich mich bisher noch nie beschäftigt.
 
Zurück