Shift 2 Unleashed: Neuer Trailer zeigt Nachtrennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Neuer Trailer zeigt Nachtrennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Neuer Trailer zeigt Nachtrennen
 
Diese Filmreifen Scenen bringen ein auch nicht weiter.

Gameplay Videos sind wohl eher angebrachter, damit es nicht eine Enttäuschung wird wie NFS Undercover.
 
also wenn das spiel so wird, wie die trailer wird es gut. jede kurve eine herausforderung, immer 100%ige konzentration, das wär was. grafik ist mir zwar jetzt weniger wichtig, aber die scheint auch recht realistisch zu werden. ich hoffe mal auf ein wirklich herausforderndes spiel, damit ich mein g25 mal wieder fordern kann - ein toller mp-modus wäre natürich ein traum - packende rennen, tolle grafik und spannende rennen!
 
tag und nacht... alles schön und gut... ansonsten kommt mir das so vor als ob die grafik auf selben niveau wie shift 1 spielt
 
tag und nacht... alles schön und gut... ansonsten kommt mir das so vor als ob die grafik auf selben niveau wie shift 1 spielt

Was erwartest du? Du darfst der Wirtschaft und den Shareholdern danken. Neue Grafik für den PC allein ist teuer und unwirtschaftlich, und die Konsolen können nun mal nicht mehr. Man kann also nur das Gameplay erhoffen.
 
Mich würden ja gerne die technischen Verbesserungen der Grafik von SHIFT zu SHIFT 2 interessieren. :)

Wird sicher gekauft.
 
Ohh man ,wie ich diese nachtrennen hasse ,die haben mich noch nie interessiert .
ist die grafik so schlecht das man immer nur nachtrennen sieht ???
 
nachtrennen sind das geilste was es gibt :hail: (im bereich rennspiele mein ich, *hüstel*) wenn ich schon an grid denke und die praktischen blindflüge in le mans bei nacht und dämmerung, genial!
 
und du mit deiner HD 4290 bist nochmehr entäuscht :D
Genau! *Grins* Kann eine 4290 überhaupt mehr als DX9?! *Grins²*
Mal im ernst: Wir PC-Spieler sind wegen der Crossover-Spiele (PS3/X-Box/PC) oftmals benachteiligt. Die Enginge/das Spiel muss auf allen Plattformen laufen, eben auch auf "Altmetall" wie die Konsolen. Ein "Upgrade" für die PC-Version ist den Entwicklern bzw. dem Publisher meist zu teuer. Nunja, die Grafikengine soll überarbeitet worden sein, allzuviel sollte man aber nicht erwarten. Jedefalls bin ich recht sicher, mit meiner Sapphire 5870 Vapor-X (2 GB) mit höchsten Detaileinstellungen auf meinem 3x 24"-Monitorsetup (Landscape) flüssig spielen zu können. Dann kann der Kauf einer neuen GraKa noch etwas warten... :D Falls doch eine neue GraKa in den Rechner kommt, @quantenslipstream: Für'n fairen Kurs kannste die GraKa haben :ugly:
 
Zurück