Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht
 
Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht

Bei vielen Bildern fühle ich mich wirklich seeehr deutlich an Fallout erinnert.
 
AW: Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht

Den Song kann man gut hören, transportiert schon mal ordentlich was an Atmosphäre. = )
 
AW: Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht

Mich verlässt zwar nicht das Gefühl, Fallout3-Trailer nur bunter und mit Fahrzeugen anzuschauen :D, aber ich freue mich sehr auf das Game. Diese Endzeitatmosphäre hat etwas, was mich süchtig macht. Ich hoffe nur, dass es ohne BösesKopierschutz-Zwang kommt, so wie das Blut da spritzt, kann es nur geschnitten nach Deutschland kommen :(
 
AW: Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht

Ich dachte auch sofort an Fallout (3), als ich mich durch die Bilder geklickt habe. Sieht aber ganz gut aus:daumen:
 
AW: Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht

Mich verlässt zwar nicht das Gefühl, Fallout3-Trailer nur bunter und mit Fahrzeugen anzuschauen :D, aber ich freue mich sehr auf das Game. Diese Endzeitatmosphäre hat etwas, was mich süchtig macht. Ich hoffe nur, dass es ohne BösesKopierschutz-Zwang kommt, so wie das Blut da spritzt, kann es nur geschnitten nach Deutschland kommen :(

Es geht das Gerücht um dass es Steam werden könnte ... ich persönlich hoffe es sogar. :D
 
AW: Rage: Neue Webseite gestartet und Gratis-Song veröffentlicht

Es geht das Gerücht um dass es Steam werden könnte ... ich persönlich hoffe es sogar. :D

Von mir aus können sie beides machen. Aber bitte nicht nur Steam. Da es (höchstwahrscheinlich) geschnitten wird, wird es schwierig unter Steam eine nichtgeschnittene Version in Dtlnd. zum Laufen zu bekommen. Und ich habe keine Lust auf irgendwelche Basteleien, ich will verdammt noch mal nur das Spiel. Ungeschnitten.
 
Zurück