Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht
 
Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Danke aber ich schau ihn lieber ohne subtitle.
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Da sieht der SP von MoH, der ebenfalls auf der UREngine 3 basiert, aber wesentlich besser aus!
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Da sieht der SP von MoH, der ebenfalls auf der UREngine 3 basiert, aber wesentlich besser aus!

Und? Das Spiel war trotzdem beschissen.

Die ersten Test sind ja schon mal nicht schlecht, der Trailer an sich gefällt mir trotzdem nicht sonderlich gut.
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Frei nach dem Motto "Gefällt mir der Trailer nicht, gefällt mir das Spiel nicht"...
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Und? Das Spiel war trotzdem beschissen.

Das mit MoH liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Hab ich denn ein Wort darüber verloren, dass das Spiel deswegen schlecht sein muss? Eins ist aber klar, dass es am Designer liegt wie gut eine Engine umgesetzt wird.
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

hmm Trailer sind schon immer sehr "anziehend" Da warte ich mal lieber auf ein paar Userbewertungen...
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Ganz ehrlich, die Trailer und Screens fand ich bisher eher *******. Wenn du so auf der "GuteLaunebeimBallernimeigenemGarteninklusivehappyMusik"-Trip weiter machen, dann überlege ich mir nochmal den Kauf. Aber seit geraumer Zeit hat dieses Spiel aus unerklärlichen Gründen eine Anziehung für mich. Diese wird aber immer schwächer, aufgrund des oben genannten Grundes
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Schonmal Vietnam-Filme gesehen? Da beschwert sich auch keiner über die "Happy"-Musik...
War halt damals so und das soll wohl dieses Flair aufkommen lassen.
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Für mich sieht die Grafik nicht gerade "aktuell" aus, hoffe das wird im Spiel dann besser.
Wobei Grafik ja nicht alles ist, Crysis 2 Demo ist auch auf 800*600 ganz lustig:ugly:.
 
AW: Homefront: Launch-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

Also mir gefällts vor allem die Story ist interessant Grafik hin oder her die ist eh zweitrangig.:daumen:
 
Zurück