PCGH.de: Download: Area 51 kostenlos als Vollversion

Super. Habs damals irre gern gespielt, weils einfach nochn richtiger Shooter war...wenig denken, viel ballern...Vor allem die Doppel-MGs haben mir sehr zugesagt...werds mir auch gleich mal saugen...

mfg
 
Hey, Super. :daumen:

Hatte mir das Spiel damals nie gekauft, dann gehofft, dass es in irgendeiner Spielezeitschrift dabei ist.
Aber das geht wohl nicht mit Games, die ab 18 freigegeben sind. ;)

Jetzt kann ich es saugen, cool. Mache ich gerade.
Könnte aber schneller sein, für die 1,93Gb brauche ich ja fast 19min. :D
 
Leute Schon mal nachgedacht ob die Amis euch dann nicht Hacken?
Warum solte jemand ein programm sponsieren wenn er davon nix hatt.
Das spiel ist ok. Aber ich packe es wieder runter. Tipp: Macht euch wieder neu windos rauf. mfg Lars
 
Leute Schon mal nachgedacht ob die Amis euch dann nicht Hacken?
Warum solte jemand ein programm sponsieren wenn er davon nix hatt.
Das spiel ist ok. Aber ich packe es wieder runter. Tipp: Macht euch wieder neu windos rauf. mfg Lars

Oder zocke das Game auf einer Maschine ohne Internetanschluss. :D

Was haben die Amis bitte schön davon, uns Zockernasen auszuspionieren? :hmm:
 
hoffentlich verstosse ich nicht gegen die Boardregel...wenn doch bitte den Link wieder löschen :-)

Wer noch interesse hat, ich hab das Game auf meinen beiden Root-Servern rehostet...jeweils 100MBit/s Anbindung. Für diesen Monat kann ich noch ca 2,5TByte Traffic verballern, von daher viel Spaß beim saugen.

Wer also Bock hat: Klick

Speed gibts solange Bandbreite da ist....

mfg
 
kennt ihr vielleicht diesen Jump-Bug? immer wenn ich springen will, kommt nur das Stöhnen von dem Typ aber er springt nicht. Ohne Sprung komme ich nicht weiter ^^ hat das auch jemand von euch oder kennt jemand eine Lösung dafür? hab schon gegoogelt aber nichts gefunden :(
 
Bei mir geht das game net
hab es installiert und jedesmal wenn ich es starten will kommt das es in meinem Land nicht erlaubt ist zu spielen oder sowas:ugly::ugly:
Wohn übrigens in deutschland jemand ne ahnung:huh:
 
ich meine pcgh hat extra gesagt das man das game über einen usa proxy holen muss weil es nur für den usa markt gedacht ist...


mfg
 
Zurück