Dragon Age 2: Cheats, Komplettlösung, Tipps, Tricks und mehr - Das Rollenspiel gelöst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2: Cheats, Komplettlösung, Tipps, Tricks und mehr - Das Rollenspiel gelöst

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Cheats, Komplettlösung, Tipps, Tricks und mehr - Das Rollenspiel gelöst gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Cheats, Komplettlösung, Tipps, Tricks und mehr - Das Rollenspiel gelöst
 
Dragon Age 2: Cheats, Komplettlösung, Tipps, Tricks und mehr - Das Rollenspiel gelöst

Extrem karg das Ganze. Der Artikel auf PCG wird dem PCGH Titel nicht gerecht. Mal ganz davona bgesehen dass ich auf der *** PCG Seite weder Bild noch Pfeiltasten benutzen kann und die ganze Geschichte laggy ist.
 
AW: Dragon Age 2: Cheats, Komplettlösung, Tipps, Tricks und mehr - Das Rollenspiel gelöst

@Xate: Bei mir geht das mit den Bild Tasten und Pfeiltasten. Außerdem laggt es bei mir nicht.


@ Topic: Schön das hier die Komplettlösung angeboten wird, würde gern mal sehen wie ich mich vllt hätte entscheiden können im Spiel und was ich möglicherweise übersehen habe.
 
AW: Dragon Age 2: Cheats, Komplettlösung, Tipps, Tricks und mehr - Das Rollenspiel gelöst

sorry, aber wofür Cheats ?

Damit man das Spiel nach 2 Tagen wegschmeissen kann ?
 
Zurück