Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Ähm,sorry liebe PCGH-Mitarbeiter,ihr könnt mir beinahe leid tun,den ganzen Tag am Stand schufften,gute Hardware "verschenken" und kaum was zu gucken.Ehrlich,ich hab schon bedeutend schönere Mädels/Babes auf Messen gesehen.Solltet ihr die schönsten schon bei Euch hinter der Bühne für später angeschlossen haben,dann zeigt uns lieber die... , dann wär es vielleicht wirklich ein echter "Hardware"-Artikel... :D

Was den Rest der Bilder betrifft würd ich Euch bitten keine Bilder doppelt reinzustellen,denn spätestens wenn man ein Motiv das 3.Mal sieht, verläßt einem die Lust, sich durch den Rest der Bilder zu klicken.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Sehr schicke Sachen bei. Könnte mir jemand sagen was das für ein Board auf Bild 112 ist? ist das nur zu Demozwecken, oder isses ein richtiges Mainboard?
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Du hast es bis 112 geschafft? :D

Edit:
Ja klar, Mainboard. ;)
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

HALLO ;-)

MITTWOCH auf der Cebit :D

:D
6990:devil:
:daumen:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

die lüfter aus meinem pc laufen auch unter wasser - das ist wahlich keine kunst!-sie hätten salzwasser nehmen müssen!!! in gut destilliertem wasser läuft sogar mein ganzer pc -.-


die babes sehen ******** aus und ich mag die nicht.
 
War doch toll ;D blos halle 17 war ja die asienhochburg :D und pcgh show war gut , Daniel danke nochmals fuers gamepad :D und mark und daniel hab fotos von euch , darf man die hochstellen ? :D gruese :D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

am Dienstag war es auch ganz Interessant , da war ja Lewis Hamilton da mit seinem Mercedes SLR... hat schön gummi auf der strasse gelesen

so wie hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

YouTube - Mercedes SLR Best Of CeBIT 2011 HD

:D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

am Dienstag war es auch ganz Interessant , da war ja Lewis Hamilton da mit seinem Mercedes SLR... hat schön gummi auf der strasse gelesen

WAS!? Och nee ... hätt ich das vorher gewusst, wär ich statt Mittwoch schon am Dienstag hingefahren :(
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Video => 0:40

Wie geil ist das denn ? Das heißeste Babe der Cebit :hail: post andeutend auf den Liegestütze ausführenden Cebit-Besucher rum. Da wär' mir ja die Hutschnur an seiner Stelle abgegangen...
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

0.40?

die bei 1.50 is doch viel schärfer!

bzw knackiger :-P
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Wurde das Video mit nem Smartphone gedreht? Scheint jedenfalls so.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

auf anderen messen habt ihr deutlich attraktivere babes abgelichtet, hier sind nur ein paar dabei die ich als männertraum bezeichnen würde
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Wurde das Video mit nem Smartphone gedreht? Scheint jedenfalls so.
Jep. Sieht stark danach aus. Da wird es einem richtig Schlecht bei der miesen Qualität.

Bitte baut noch für einige Sekunden den Hinweistext wegen Augenkrebsgefahr ein.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Also afaik wurde es mit nem Smaerphone gedreht, ich meine thilo am ende der letzten PCGh show gesehen zu haben wie er das geschehen gefilmt hat, was sich ja dadurch bestätigt das ich am ende des videos zu sehen bin.
War entweder nen Handy oder ne Fotokamera, genau weiß ich es nicht :)
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

hegi is auch immer dabei xD
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Die Hardware ist mal echt klasse, aber die Babes hättet ihr euch schenken können.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Die Hardware ist mal echt klasse, aber die Babes hättet ihr euch schenken können.
Haben die deiner Meinung nach zu viel Kleidung an :ugly: ?



Ich glaube nicht dass Männer von solchen Eingabegeräten wie auf Bild eins träumen :D
 
Zurück