iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

Jetzt ist Ihre Meinung zu iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5
 
iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

Immerhin hat das update bei mir zur folge gehabt, dass die meisten homepages ca. 3 sekunden schneller laden
 
AW: iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

So, ist runtergezogen und installiert. :)
 
AW: iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

Juhuu entlich der Fix für den o2 Bug :)
 
AW: iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

Mal ne Frage: Wenn ich die Inet-Verbindung zw. iPad und iPhone teilen möchte, sollte ich da lieber Wifi nehmen oder Bluetooth bzw. was verbraucht weniger Strom ?
 
AW: iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

Bluetooth braucht i.d.R. weniger Strom.
 
AW: iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

Oder einfach selbst ausprobieren.
 
AW: iOS 4.3 für iPhone und iPad verfügbar: Apple mit Frühstart - Weitere Hinweise auf iPhone 5

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Tipp für diejenigen, die mit ihrer Vodafone SIM und dem 3GS auch solche enormen Probleme wie ich haben.

Sollte sich euer Telefon aufhängen, Home- und Powerbutton gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint. Dann, wenn das "mit iTunes verbinden" Logo kommt, nur die Powertaste gedrückt halten und das Ausschalten wischen! Dann sollte das Telefon im Normalfall wieder normal starten.

Wenn jetzt keine App mehr aufgeht (ausgenommen Apple Standardapps), einfach in den AppStore gehen und eine beliebige App herunterladen. Jetzt funktionieren eure installierten Apps wieder ;) und ihr müsst keinen Restore durchführen...
 
Zurück