Cebit 2012 findet vom 06. - 10. März in Hannover statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2012 findet vom 06. - 10. März in Hannover statt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012 findet vom 06. - 10. März in Hannover statt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012 findet vom 06. - 10. März in Hannover statt
 
Cebit 2012 findet vom 06. - 10. März in Hannover statt

Mit dabei: nVidias neues Single-GPU Flagschiff, die GTX 680, Intels neuer 12-Kerner, der i7-3800K, und AMDs neue Dual GPU Karte HD 7990 :D
 
AW: Cebit 2012 findet vom 06. - 10. März in Hannover statt

Ich schätze es würde den leuten die die Messe besuchen ganz gut tun wenn man die Messe über 2 Wochenende ziehen würd...bzw 2 Samstage.
Heißt also von Samstag bis Samstag oder so, wie es doch früher mal war, oder irre ich?
Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die PCGH Show :)
 
AW: Cebit 2012 findet vom 06. - 10. März in Hannover statt

ein termin den ich mit absoluter sicherheit nicht wahrnehmen, cebit NIE WIEDER
 
AW: Cebit 2012 findet vom 06. - 10. März in Hannover statt

ein termin den ich mit absoluter sicherheit nicht wahrnehmen, cebit NIE WIEDER


Sehe ich ganz genau so, das war da so was von öde. Die 20 Versteckten Stände die gut waren musste man erst mal suchen, ansonsten war das dort keinen Besuch wert.
Für Händler ist die Cebit vllt toll, aber für "Otto-Normal-Verbraucher" nicht wirklich was.
 
Zurück