Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?
 
Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

Na, ich weiß ja nicht. Ich will MS ja nichts unterstellen, aber bei mir sieht das "Aquarium" mit 500 Fischen irgendwie viel voller aus:

fische.jpg


Edit: Das witzige, der im Moment aktuelle IE verweigert bei mir den Test völlig! :-)
 
AW: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

Der Browser kann noch nicht mal WebGL, was andere Browser schon können.
Irgendwie ein Armutszeugnis von MS.
 
AW: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

Dann mach es besser, aber hauptsache meckern.

Ich hatte die Beta getestet und nach einigen Tagen wieder deinstalliert. Es lief einfach noch nicht Rund. Mit RC bin ich zufrieden, bisher hat es alle Seiten fehlerfrei dargestellt und keine Zicken gemacht.
 
AW: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

Na, ich weiß ja nicht. Ich will MS ja nichts unterstellen, aber bei mir sieht das "Aquarium" mit 500 Fischen irgendwie viel voller aus:

Wenn der Test länger läuft dann werden die Fische zum Teil kleiner, also wird es schon stimmen. Im IE9 sind sie anfangs auch so groß. :-D Dauert bei mir in Opera auch etwas da der Test ja nicht so pralle läuft...
 
AW: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

Angeblich soll er nächste Woche kommen.
Hab ja die RC als Test laufen und er ist schon besser als die alte Version, aber von Firefox noch entfernt und wieso ist die Adressenleiste nicht auch ganz oben und die Tabs darunter? Sieht beschissen aus und wenn man einen Link anklickt, geht immer noch ein neues Fenster auf anstatt einen neuen Tab zu öffnen.
 
AW: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

was mir nicht gefällt bei IE 9 das man nicht mehr den google suche keine extra oben rechts zeile hatt wie bei IE 8

und die tabs kann man auf wunsch auch unten zeigen lassen .siehe bild
 

Anhänge

  • bench.jpg
    bench.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.291
AW: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

Viel wichtiger als ein IE9 ist, dass die Leute endlich von IE6 wegkommen. Der war als Entwickler schon eine Qual, wo er noch aktuell war.
 
AW: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

was mir nicht gefällt bei IE 9 das man nicht mehr den google suche keine extra oben rechts zeile hatt wie bei IE 8

Die hatte ich noch nie benutzt, daher vermisse ich sie auch nicht.
Ich kann übrigens kein Miniaturbild mit dem IE9 aufmachen, hat einer den gleichen Bug? :what:

und die tabs kann man auf wunsch auch unten zeigen lassen .siehe bild

Hab ich jetzt auch gefunden, danke für den Tipp.
 
AW: Internet Explorer 9: Launch noch im März, finale Version fertig?

Sorry, aber wer benutzt denn den IE noch wirklich? Das der IE6 endlich vom Markt kommt,sehe ich auch so,aber um evtl. aufn IE9 zu wechseln müßt der schon was haben was keiner hat,bisher ist das nur,dasi ne I-net-seite als eine einzelne Datei abspeichern kann,aber da komm ich auch so dran,wenn auch umständlicher.Ist ja auch keine Funktion die man täglich braucht.:)
 
Zurück