Facebook als Filmverleih: Warner bietet Dark Knight an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook als Filmverleih: Warner bietet Dark Knight an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook als Filmverleih: Warner bietet Dark Knight an
 
Ich mag Facebook zwar nicht, aber diese Idee finde ich ziemlich gut, es wundert mich dass die nicht schon früher draufgekommen sind.
 
Ich kapiers bis heute nicht .... wer leiht sich denn für 3€ einen Film digital aus? Für teils unter 10€ gibts schon meist die entsprechende DVD ... Schlagt auf die 3 noch 2€ drauf und macht daraus den Standardpreis für digitalen VERKAUF, und die Leute werden euch das Zeug aus den Händen reissen ... die paar Filme die ich mir inzwischen noch wirklich ansehen will kaufe ich - aufgrund merklich höherer Qualität - auf BluRay, und selbst da sind die Preise inzwischen auf ein vertretbares Niveau um die ~15€ runter ... man bestelle 2 Filme auf einmal und man hat bei z.B. Amazon noch nicht mal Versandkosten. Ich verstehs einfach nicht ... gibts wirklich Leute die einen Film nur ein einziges Mal anschauen? Zumindest ich habe jeden Film den ich selber auf irgendner Scheibe habe mindestens 2-3 mal angesehen. :-/


Ist das bei Facebook btw SD oder HD? SD wäre schon ziemlich dürftig ...
 
Facebook-Credits, sowas gibt es nun also auch schon :ugly:

So ein digitaler Verleih ist doch unfug, die DVD von dem Film gibt es für 6€ bei Amazon !

Wenn rein-digitaler Vertrieb, dann bitte entweder dauerhafter Verkauf oder aber eine Art Flatrate, im Sinne von 10€/Monat für Zugriff auf großes Streamingangebot.
 
Heute muss eben jeder jeden Mist ausprobieren, zu gross ist der potentielle Gewinn bei 600 Millionen Usern. Komisch, klingt gerade wie eine Horde heroinsüchtiger.... :ugly:

Aber egal!!! Wenn es schiefgeht, macht man den Verleihshop in 1-2 Jahren dicht, und dann ist eben der Kunde der Dumme, der das Zeug gekauft hat. Was soll der denn dagegen machen? Weniger auf Facebook herumklicken?

:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Heute muss eben jeder jeden Mist ausprobieren, zu gross ist der potentielle Gewinn bei 600 Millionen Usern. Komisch, klingt gerade wie eine Horde heroinsüchtiger.... :ugly:

Aber egal!!! Wenn es schiefgeht, macht man den Verleihshop in 1-2 Jahren dicht, und dann ist eben der Kunde der Dumme, der das Zeug gekauft hat. Was soll der denn dagegen machen? Weniger auf Facebook herumklicken?

:daumen2::daumen2::daumen2:

Facebook einfach boykottieren wäre 'ne Möglichkeit, aber das mache ich eh seit jeher, wie auch bei jedwedem anderen (a)sozialen Netzwerk das von mir einen Hang zum Exhibitionsmus abverlangt um es einigermassen nutzen zu können ... als Prä-2000 Internetnutzer ist man nichts anderes als Nicks und Annonymität/Privatsphäre gewöhnt, da kommt einem diese ganze Social Network-Seuche ziemlich suspekt vor, und man fragt sich was aus dem Netz geworden ist und noch wird ... aber scheint ja grade im Trend zu liegen der Welt sein gesamtes Leben mitzuteilen, wers machen will: Bitte. Ich kenne da einige Leute die sich da richtig drüber freuen, die können dann nämlich schon vor Bewerbungsgesprächen die ganzen Gurken anhand ihrer Jugendsünden vorab rausselektieren ... selbst schuld. Unter meinem Namen findet man im Netz bisher 2 Artikel aus 'ner Lokalzeitung, noch aus Schulzeiten ... das wars dann auch. ^^

Wobei man hier nicht wirklich 'nen Verlust hätte wenn der Dienst nächstes Jahr schon wieder eingedampft würde, man leiht sich die Filme ja eh nur für 2 Tage, was danach ist kann einem ja egal sein.
 
Zurück