Playstation 3-Jailbreak: Besucher der Geohot-Webseite im Visier von Sony

Gibt's doch schon lange nicht mehr auf GeoHot.com ;)
Aber wer brauch auch noch die Version von GeoHot, da haben doch ganz andere wesentlich mehr rausgeholt, man kann doch mitlerweile sogar NTFS Festplatten anschließen etc. etc.

Wobei man GeoHot seinen Einsatz keines Falls übersehen sollte.
Aber mein Gott, wenn Sony die Leute ausn PSN banned, dann geht dass vollkommen i.O. Aber dass was Sony nun macht ist niveaulos, wie soll denn ein einzelner gegen einen Millardenkonzern antretten -.-
Man sieht es doch schon am Richter, glaube kaum das ein Richter bei einer Klage von einer Privatperson der Freigabe der IPs auch zugestimmt hätte.

NTFS?? Das währe was feines, aber ne ne lieber nicht :D
 
Wer dieser Firma Geld für ihre veraltete Konsole hinterherwirft, gehört eigentlich bestraft...

DESHALB ist Sony so unsympathisch :daumen2:
 
NTFS?? Das währe was feines, aber ne ne lieber nicht :D
Jop ;)
NTFS-Library nennt sich das ganze.
Diese wurde in Backup-Manager integriert und durch eine Einstellung kann man damit lediglich Spiele von externen NTFS-Festplatten auslesen, also die Spieletitel sehen und jene Spiele auf die interne Festplatte der PS3 kopieren. Jedoch ist es (noch) nicht möglich, die Spiele von einer NTFS-Festplatte zu starten! Laut Aussagen einiger News-Seiten muss dafür die NTFS-Library in die CFW integriert werden.

Was aber sicherlich dann bald kommt.
Ebenso sollte das Mediacenter doch eigentlich schon längst da sein :/

Naja, man soll sich nicht beklagen, dafür gibt es nahezu alle möglichen Emu's ^^
 
Zurück