• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Besuchen Sie PCGH auf der Cebit und gewinnen Sie eine Geforce GTX 560 Ti oder weitere Preise im Wert von mehr als 3.000 Euro

neeein , so böse bin ich nicht , marc hat damals auch die Bilder von mir geschickt bekommen von der GC , mit seiner schicken Sonnenbrille :D

p.s.

uiii gleiches mainboard sehe ich grade ^^

1) Wenn mein armes X100e fertig mit umwandeln ist
Das hab ich nun irgendwie nicht verstanden! :what:
Schätze du verwechselst mich irgendwie.
Was soll damit gemeint sein?
Edit: Ah, das ist ein Notebook... ja und? :huh:

kommst du auf die Gamescom?
Relativ wahrscheinlich.
Bekomm ich denn wieder was? :D
Darf ich übrigens Wünsche äußern? ;)
Ich bekam bisher immer genau das was ich brauchen konnte und diesmal fiel es mir wirklich schon schwer, etwas passendes von Interesse zu finden. :-]

Zuletzt bearbeitet:
grad mal bilder gesichtet , das gibst nicht größtenteils nur PCGH Leute drauf :D sollte wohl nicht den ganzen tag beim Asus stand gammeln :D

@ Marc

werd die bilder die zu gebrauchen sind gleich mal packen und dir dann nen link per PN schicken

hmm und ich sollt mit dringend ein PCGH shirt besorgen , schon zwei mal auf der show bzw 3 mal wenn man die 2 mal auf der GC mitrechnet und immer noch keins :ugly:

Hey, es war arschkalt draußen, also zwischen den Hallen, zweitens bin ich ein anständiges Mädel und außerdem Besucher und nicht Hostess gewesen. ;)
Davon abgesehen brauch ich nur einmal darüber nachdenken, ob ich wirklich so leicht bekleidet auf eine "Männermesse" gehen würde.
Zu Beginn der Show stand nen älterer Herr widerlich dicht an mir dran und hat meinen Popo gewärmt....*wäh* :-(
...soviel dazu....

Ich freu mich schon aufs Schrauben am Samstag, dann kann ich mein SP E6 wohl endlich in Rente schicken. :)

Mal ehrlich, wie rot war ich eigentlich beim Zocken? :haha: :ugly:

Und sowas verpasst man wieder, war klar :ugly:.

@Marc: Sind die Bilder brauchbar? Habt ihr noch vom HbF zur Unterkunft gefunden und die News fertiggetippt :D;)?

Ich meinte jetzt allgemein den Donnerstag ;). Dienstag und Mittwoch war ich ja dabei und hab die Cam gequält :ugly:.

Zurück