Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor
 
Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Das Gehäuse gefällt mir richtig gut. Schade, dass sie einem im linken Seitenteil keine Option für weitere Gehäuselüfter gelassen haben, wodurch größere Top-Flow CPU-Kühler im Nachteil sind.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Für ein schlichtes Gehäuse gefällt es mir auch gut. Nur das Seitenteil ist finde ich nicht so "elegant" gelöst.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Sehr elegant. Aber fast schon wieder ein bisschen zu eckig. ;)
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Bei der Version ohne Window fehlt die Schnellbefestigung der Laufwerke und es ist kein Frontlüfter verbaut. Siehe Homepage. Da ist die Window Version für 10€ mehr das bessere Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Das Gehäuse sieht echt gut aus. Wenn man das Mesh noch beleuchtet und das Window etwas ändert:hail::hail:
Vielleicht hab ich ja irgendwann mal zu viel Geld.....

Timee
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Sieht schlicht und elegant aus. Auf Schnellverschlüsse verzichte ich gerne, wenn schwarze Schrauben dabei sind.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Und immer wieder verschandelt jemand das Seitenfenster mit Belüftungsschlitzen -.-
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Das ist doch mal ein Gehäuse, wirklich hübsch!

Und auch ich verzichte gerne auf die Schnellverschlüsse... frag mich sowieso was da alle so toll dran finden. Dann dauert das Einbauen vielleicht 2 Minuten länger, darauf kommts wirklich nicht an. Wer nicht jeden Tag mehr als 5 Grafikkarten ein- und wieder ausbaut, sollte damit doch fertig werden. Dafür hält auch alles und ist stabil, woran ich bei billigen Gehäusen mit Schnellverschlüssen zweifeln würde.:schief:
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Das erste Gehäuse von Bitfenix, das mir gefällt. Der Preis ist auch okay, finde ich.

Naja, mal schauen wie viel fractal design für Arc und Core 3000 verlangt.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

mir Gefällts erhrlich geagt nicht. Sie echt laangweilig aus. So matt halt. ^^ Der Innenraum und Lüftungschlitze im Window sin auch nicht mein Ding.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Bahn frei für Klotzo den Eroberer! :lol:

Spaß beiseite: für den Preis ists in Ordnung schätze ich mal - kann man bestimmt was draus machen, auch wenn mir persönlich die Grundform zu Kastenförmig ist.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Die befestigung für die Seitenteile ist dieselbe die ich in meinem (noch) gehäuse hab.Nach 1 bis 2 mal Seitenteil abmachen, wird es schon schwierig die wieder fest zu bekommen.Im moment hängt die Seitenwand auf halb 8 , weil die verschlüsse fast alle verbogen sind.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

wie ? was ? Obi wan Shinobi ?! :ugly:

trotz schlichtem Grunddesign nich mein fall ...
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Die befestigung für die Seitenteile ist dieselbe die ich in meinem (noch) gehäuse hab.Nach 1 bis 2 mal Seitenteil abmachen, wird es schon schwierig die wieder fest zu bekommen.Im moment hängt die Seitenwand auf halb 8 , weil die verschlüsse fast alle verbogen sind.
dann machst du was falsch, bei mir hat dieses befestigungssystem ewig auf und zu gemache durchgehalten.

MIT GEFÜHL, mein jung.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

find das Gehäuse schlicht und finde es echt gut für den Preis, wenn jemand Voschläge hat kann sich gern an deren Support wenden eventuell bringen sie ja das Case mit der vorgeschlagenen Änderung raus
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

wie ? was ? Obi wan Shinobi ?! :ugly:

trotz schlichtem Grunddesign nich mein fall ...

Shinobi hat gewiss nichts mit Star Wars zu tun. :D
"Shinobi" bedeutet nichts anderes, als das was wir im Volksmund "Ninja" nennen.

Eigentlich ist "Ninja" auch viel präziser als "Shinobi", jedoch handelt es sich bei "Shinobi" um die Urbezeichnung,... und klingt besser/edler. :ugly:
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

Schlicht wie eine Ritter - Sport. Eigendlich mal ein wohltuendes Design nach all den komischen Gebilden was so jetzt auf den Markt kommt, nur stören mich das alle Anschlüsse oben sind. Damit fällt das Gehäuse raus für eine mögliche Kaufentscheidung da mein Gehäuse in ein Fach passen muss und nach oben wenig Luft ist. Von der Optik wirkt es so als wenn das Gehäuse die gummierte Oberfläche hätte.
 
AW: Bitfenix stellt Shinobi-Gehäuse offiziell vor

ich finde Softtouch echt toll


@ Dr. Bakterius du meinst sicher diese In Win Gehäuse :D
 
Zurück