The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots
 
The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Sieht besser aus als die Crysis 2 Demo und das ist ein Rollenspiel. :lol: Für RPG'ler ist es sowieso n Pflichtkauf.
 
The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Ich freue mich immer wenn neue Nachrichten zum Spiel herauskommen. Das Gameplay Video gefällt mir ziemlich gut , hoffentlich ist meine Grafikkarte nicht zu schwach für das Spiel.:lol:
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Nun das Video ist eigentlich schon etwas älter.
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Ich finds von der Steuerung her recht Konsolig oder wie seht ihr das und die Grafik ( Die Steintexturen im besonderen nicht die Steintorbögen )sehn irgendwie b... aus , die Effekte wirken recht aufgesetzt . Wenn sich nix mehr tut hoff ich auf ne wirklich gute Story die die Optischen Fehler ausbügelt .


Mfg . Markus
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Also ich finde die Grafik recht stimmig. Kommt natürlich auch auf das video an.
 

Anhänge

  • The_Witcher_2__38_.jpg
    The_Witcher_2__38_.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 132
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Die Grafik ist Super für nen Rollenspiel und Rollenspieltechnisch wird The Witcher 2 das wieder auf nen neues Niveu heben.
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Das im Video gezeigte sieht bisher sehr stimmungsvoll aus - ebenso die ganzen Trailer die schon erschienen sind. Die scheinbaren Änderungen an der Steuerung finde ich jetzt nicht so wild, die Steuerung im ersten Teil war nicht schlecht, hat aber auch keine Bäume ausgerissen.
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Ich hoffe ich werd damit feritg bevor Skyrim kommt :ugly:
Schaut echt sehr geil aus und die Atmosphäre kommt einfach richtig gut, Vorfreude pur :)
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Wer noch Interesse hat, das Video in einer höheren Auflösung anzuschauen, findet es hier (Datei ingame4.zip).
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Mir hat das Video sehr gut gefallen :) Atmosphaere wieder 1A!

Freue mich schon aufs Spiel, vielleicht wird dann ne neue Graka noetig,mal gucken.

Danke fuer die Videos Lios Nudin, werde ich gleich mal runterladen...
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Erinnert mich sehr stark an Gothic 2, wird sicherlich ein super spiel. Ich freue mich schon sehr mal wieder ein vernüftiges Rollenspiel spielen zu können.
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Das ist der absolute Hammer. Ich habe selten ein singleplayer Rollenspiel mit einer besseren und vor allem schöneren Grafik gesehen. Auch der ganze Rest, die Athmosphäre ist so geil, dass man eine Gänsehaut kriegt. Das wird definitiv das beste Rollenspiel 2011/12. Skyrim sucks ass.
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Sieht hammer aus! :daumen: Und vor allem, gleich wieder voll das "Witcher"-Gefühl! :daumen: Absolut Geil!
 
AW: The Witcher 2: 10-minütiges Gameplay-Video und neue Screenshots

Sieht sehr sehr gut aus :)
Und die Minispiele sind lustig :-D
 
Zurück