Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

mir fällt grad beim 2ten durchlauf erst auf... 5.1 is wohl nich?
 
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

Ich werde aus dem Artikel nicht ganz schlau.

Zum einen ist es möglich, mit einem Offline-Konto zu spielen. Ich habe die Version eines Kollegen ausgelehnt, und das funktioniert tadellos.

Zum anderen habe ich auch kein Zusatzprogramm gebraucht, um die Ini- Dateien zu editieren. Die Änderungen werden angewandt, einfach festzustellen an der Framerate.

Gibt es unterschiedliche Spielversionen, oder wie soll ich mir das erklären?

Grüsse,
Deimos
 
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

Das Offline-Konto gibt's bei der "anderen" Version.
 
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

@Marc: ??? Meinst du eine gecrackte? Garantiere dir, ist eine uncut PEGI-Version, im Laden gekauft.

Grüsse,
Deimos
 
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

haha, was aber viiiiel wichtiger is, is doch meine frage wegen dem 5.1-sound! :D
 
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

Auf der Packung steht nix von 5.1 - also nicht wundern, wenn da auch nix ist.

Aufwändige Sounds sind nach wie vor ein Leistungsfaktor - Und warum sollte man für Schimpfworte und Brachiallaute feinsten Dolby Sound basteln ? Das ist dann eher etwas für Games, wo der Sound auch eine Funktion hat z.B. Schleichspiele wie "Splinter Cell" oder "Assassins Creed".
 
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

Alles schoen und gut in der Anleitung da oben,
Nur welche ini ist die richtige,...
für die Language settings und welche für den Fov,...

@Deimos Ich hab ne uk Version und die geht nicht ohne das man sie online Aktiviert,...
Garantiert stellt man solche fragen nicht.Nix für ungut.

Boah bin ich genervt von der Anmeldung,...Ich kauf meine Spiele doch nicht in UK um die dann auf Deutsch zu haben,...igitt.
Wenn wer ne idee hat ?

Ahhh langsam find ichs,...Trotzdem der Artikel oben wäre besser mit

P.s Ich hab das Mouse Smoothing in 2 inis umgestellt, das geht auch, muss man da in dem user Ordner irgendwo suchen.

bla bla . ini --> die und die Option ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

also erstens is fäkalsprache sehr wohl eine berechtigte humorform und dann is das mit dem sound doch eher subjektiv...
5.1 sollte doch eig standard sein. VORALLEM bei ego-shootern... da find ichs geiler wenn ne fette explosion von links hinter mir auch akustisch links hinter mir dröhnt... naja oder so ähnlich.
 
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

Ich habe folgendes gemacht: Windows Ländereinstellungen - Systemschema Englisch Einstellen, Formate Englisch einstellen und dann Bulltestorm installieren. Im aller-ersten Bildschirm/Menü lässt sich die Installationssprache auswählen. Dann hab ich es englisch installiert und die Windowseinstellungen auf Deutsch zurückgesetzt.

Bulletstorm ist seitdem 100% Englisch.
 
AW: Bulletstorm: Tuning-Tipps für den Shooter mit dem \'Kill with Skill\'-Prinzip

Also das Game ist für PC echt "anders" ich wurschtel hier wie son Wahnsinniger an nem Eyefinity Setup.... man kanns zwar einstellen, aber oben und unten abgeschnitten. Egal ob ich das FOV auf 120+ stelle nix ändert sich..... oh mann.
Wird echt immer schlimmer mit den Consolen Ports.

Ich habe bei 5760x1080 FOV 150(140 geht auch evtl.),sieht ziemlich okay aus.Im Menu bleibt es falsch,im Game sieht man dann den Unterschied.

Gruss Patrick
 
Zurück