Portal 2 fertiggestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2 fertiggestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2 fertiggestellt
 
Wohoo,
ich freu mich schon wie ein Wahnsiniger auf das Game :D

Bin schon gespannt wie das Gameplay dann im Koop ist.


0857
 
Ja, dieses Jahr gibts einiges was Interessant ausschaut :)

Aber Portal hat mich schon fasziniert,
habs mir gleich gekauft als es rauskam
und werde es dieses Jahr nicht anders machen :D


0857
 
Fand Portal schon genial nur leider zu kurz. Aber eigentlich muss des zweitelänger werden, weil es ja auch ein Vollpreistitel ist.
 
Wenn man dem Mann zuhört, dann weiß man auch wieso deren Spiele immer gut sind und Valve so erfolgreich ist.

Es ist schön zu sehen, dass Valve (noch?) NICHT von irgendwelchen Bobby Koticks "regiert" wird, deren Erfolg nur auf dem Rücken solch genialer Leute bestehen kann.
 
habs mir gleich gekauft als es rauskam



0857

War das nicht kostenlos? Ich habs jedenfalls nie gekauft. War aber immer schon spielbar in meiner Steambibliothek.

Der erste Teil war genial. Eines der besten Spiele, die ich je gezockt hab.

Freu mich auf den zweiten Teil. Nur, ob ichs gleich, als Vollpreisspiel kaufe, oder irgendwann später, wenns günstiger ist, mal sehen.
 
Es ist schön zu sehen, dass Valve (noch?) NICHT von irgendwelchen Bobby Koticks "regiert" wird, deren Erfolg nur auf dem Rücken solch genialer Leute bestehen kann.
du sagst es! solange gabe lebt und seine finger im spiel hat, wird dieser fall hoffentlich nie eintreten.


War das nicht kostenlos?
nicht wirklich. portal war bestandteil der orange box bzw. hl2 ep2. später konnte man es dann auch einzeln kaufen.
 
Wenn man dem Mann zuhört, dann weiß man auch wieso deren Spiele immer gut sind und Valve so erfolgreich ist.

Es ist schön zu sehen, dass Valve (noch?) NICHT von irgendwelchen Bobby Koticks "regiert" wird, deren Erfolg nur auf dem Rücken solch genialer Leute bestehen kann.
Das Thema wird ja auch konkret angesprochen und er sieht es als enormen Vorteil, dass er sich nicht vor irgendwelchen Geldgebern, Aktionären oder Analysten rechtfertigen muss. Das gab ja Valve auch bereits in der Vergangenheit die Möglichkeit ein Spiel einfach zu verschieben, wenn es noch nicht den eigenen Qualitätskriterien entspricht, anstatt es pünktlich zu veröffentlichen, weil irgendwelche Leute ein positives Quartalsergebnis sehen möchten. Hier übrigens eine Zusammenfassung des Videos auf Deutsch:
HLP | News | Entwickler: Gabe Newell spricht zu High-School-Schlern
 
Jahh, Ep3

Auf die warte ich schon lange :)
Aber was mir an Valve taugt ist, das sie kein Sterbenswörtchen über irgendwas verlieren.
Du weißt nicht wann es kommt, siehst keine Trailer, musst mit dem Gedanken spielen *kommtesüberhaupt*
und Boom! da ist es. :D

@Scholle_Satt
Ein Kollege hat sich '07 die Orange Box besorgt und mir um 20€ das Game überlassen da es ihm nicht gefiel, mittlerweile bekommst du es (soweit ich weiß ist es nur die Demo) Gratis, hier:

Portal: First Slice is free for all NVIDIA Gamers

Dabei sind dann noch HL²DM, HL²LC und Peggle Extreme :)


0857
 
nee, das ist nur die Portal Demo.

// Freue mich auf jedes Spiel von Valve, das sind einfach nur tolle leute denen die Kunden noch wichtig sind und Spiele programmieren spaß macht. Man muss sich nur an Valvetime gewöhnen :ugly:
 
Wie weiter oben bereits beschrieben gabs die Portal VOLLVERSION vor einiger Zeit mal offiziell gratis auch ohne Orange Box (die is ja noch nicht gratis ;) )
 
hoffen wir für valve, dass dieses spiel nicht geleakt wird. scheint sich ja in letzter zeit zu häufen sowas..
 
Zurück