Diablo 3: Entwicklung soll technisch abgeschlossen sein, Release in diesem Jahr angestrebt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Entwicklung soll technisch abgeschlossen sein, Release in diesem Jahr angestrebt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Entwicklung soll technisch abgeschlossen sein, Release in diesem Jahr angestrebt
 
Also egal wann der Titel die Regale erreicht, ob es 2011 oder 2012 sein wird.
Ich freu mich tierisch drauf. :D
Die ganze Reihe war ein Erfolg
Diablo 3 wird sehr gut werden, so wie die meisten Titel von Blizzard es wurden. Blizzard wird sich seiner Stellung schon bewusst sein. ;)
Haben zusätzlich genügend finanzielle Mittel.

Daher gilt für mich auch lieber länger warten und testen lassen, als mit Problemen zu starten und uns User zu verärgern.

Greatz Naffel
 
Ja ich freu mich auch schon riesig darauf....
Und es wird nicht nur gut, es wird der absolute Knaller....:sabber:
Das wird ne geile Zeit werden, u auch wenn es noch bis 2012 dauern sollte wird es das auf alle Fälle Wert sein.

Mann, das wird mir wieder meine Freizeit und meinen Schlaf kosten..:ugly:
 
Neeein- bitte nicht noch ein Hammer-Spiel 2011 - dieses Jahr kommen doch schon so viele - wie soll ich das denn alles spielen und bezahlen? :D
Nicht das wir 2012 noch ne Spiele Ebbe zu befürchten haben :ugly:
 
alpha-phase? das ist doch die phase, wo das spiel mit neuen features zugekloppt wird...

vom kontext her würde beta mehr sinn machen...
 
Neeein- bitte nicht noch ein Hammer-Spiel 2011 - dieses Jahr kommen doch schon so viele - wie soll ich das denn alles spielen und bezahlen? :D
Nicht das wir 2012 noch ne Spiele Ebbe zu befürchten haben :ugly:

ist echt Pervers :ugly:
ich brauch ja tes 5, dead space 2, Shogun 2, Bulletstorm, Duke Nukem Forever, Crysis 2(ok das evtl nicht mehr), The Witcher 2 und Bf3, um nur ein paar zu nennen. Und dann auch noch Diablo 3? das sind alles so spiele die man auch gerne 100-200 stunden Spielen kann =( und dann jedes zum Vollpreis von 50€ sind schon 400 oO und dabei muss ich ja im Moment auch noch Starcraft 2 Spielen. Echt heftig dieses Jahr^^
 
Wow, dieses Jahr hab ich nun schon Batman AA, Two Worlds 2, Metro 2033 und Crysis 2 gekauft - der Duke, BF3 und Diablo3 stehen auf jeden Fall auf der Liste, vielleicht auch Shogun 2.

Son "fettes" Jahr hab ich lange nicht mehr erlebt.

Wenn Diablo wirklich noch 2011 kommt würde mich das zwar überaschen da Blizzard immer Monate bis Jahre hinter ihren Ankündigungen liegt aber ein Pflichtkauf ist es für mich auf jeden Fall, ich habe an Diablo 1 und 2 schon gefühlt Monate meines Lebens vergeudet - alleine Diablo 1 hatte ich 3 Jahre auf dem Rechner damals - und 2009 hab ichs mit Hellfire erneut gespielt :P
 
Das sind News, wo ich mich total freue die News auf pcgameshardware.de durchgelesen zu haben. Danke PCGH, das sind News, die ich wirklich begrüße. :)

Hört sich super an "technisch abgeschlossen", aber ehrlich gesagt passt das nicht zu den Aussagen, die erst vor kurzer Zeit getätigt wurden. Da hieß es, dass sie zwar weit wären, abe rnoch vieles zu tun wäre. Wenn sie tatsächlich erstmal fertig wären mit der Entwicklung und jetzt nur noch die ganze Feinheiten, Kleinigkeiten und Balancings machen müssen, dann sehe ich echt grün was eine Beta im Sommer/Herbst angeht! ;)
 
2009 wurde es schonmal hier angekündigt. Bei Blizzard is das halt Tradition alles perfekt zu machen und das merkt man den Spielen auch an.
 
Zurück