Firefox 3.6.15 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.6.15 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 3.6.15 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

Habe gerade erst die 3.6.14 geladen und installiert :schief:

AW: Firefox 3.6.15 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

Installiert und läuft.:)

AW: Firefox 3.6.15 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

Zwei Updates in so kurzer Zeit.
Das gab es schon lang nicht mehr, von Mozilla

Läuft seit gestern ohne Probleme, war nicht anders zu erwarten.
:daumen:

Bisschen Spät mit der Meldung, den das Update gibt es doch schon glaube ich mindestens drei Tage...

Für was braucht man denn bitte bei einer einfachen neuen Version eine Erinnerung... Wird sowieso automatisch geupdatet.. :schief:

Mein Firefox läuft seit eh und je stabil.
Ich sehe und bemerke da keinen Unterschied zwischen den 13er, 14er und 15er.

dito,

ich hab auch noch nie irgendwelche Schwierigkeiten oder Instabilitäten feststellen können :)

Da ich momentan sowieso nur noch die Beta-Version nutze, wird mir der Download dieser Version wahrscheinlich nicht sehr viel bringen:D.

Ansonsten ist es schön zu wissen, dass Mozilla den Browser weiterhin verbessert und aktualisiert:).

hm - grad das update gezogen und schon drei mal festgehangen!?!

Zurück