iPad 2 und andere Neuheit von Apple - Liveticker ab 19 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2 und andere Neuheit von Apple - Liveticker ab 19 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2 und andere Neuheit von Apple - Liveticker ab 19 Uhr
 
Jobs ist echt ein Phänomen für sich. Er würde wohl selbst mit gebrochenen Armen und Beinen auf die Bühne hinkeln!:daumen:
 
Wenn mir mal einer erklären könnte zu was ich son Teil brauchen könnte, würde ich den ganzen Hype ja noch verstehen.
Für mich is das im Moment nen total überteuertes und mindestens genauso nutzlos Gerät...
 
-Verkaufsgespräche mit Kunden
-MP3-Player für die Wohnzimmer Anlage incl. Fernbedienung für alle Geräte
-Surfen im Wohnzimmer (ohne hoch und runterfahren des Rechners)
-Tragbare Bibliothek für wissenschaftliche Literatur (z.B. für Lehrer, Studenten,....)
-Lesen von Romanen
-...

Eigentlich kann man das Ding für eine Menge brauchen.
 
Der App Store wird auch schon aktualisiert. Wahrscheinlich kann man es dann schon bald vorbestellen.
 
-Verkaufsgespräche mit Kunden
-MP3-Player für die Wohnzimmer Anlage incl. Fernbedienung für alle Geräte
-Surfen im Wohnzimmer (ohne hoch und runterfahren des Rechners)
-Tragbare Bibliothek für wissenschaftliche Literatur (z.B. für Lehrer, Studenten,....)
-Lesen von Romanen
-...

Eigentlich kann man das Ding für eine Menge brauchen.
Im neuen VW wird ein iPad benutz um die Klimaanlage und das Radio zu steuern ;)
 
Steve Jobs teilt aus - Honeycomb-Apps 100, iPad Apps 65:000. 1:0 für Apple, so scheint es.

Jaja Herr Jobs gutes bashing auf ein System das noch garnicht verkauft wird :daumen2::daumen2:

Ohh es gibt via Adapter die Möglichkeit auf HDMI? Toll wieviel kostet der denn? 70 Euro oder 170 Euro? :ugly::ugly:
 
Vor allem: Als wenn die 2.2, 2.1 und die 1.6 Apps alle nicht laufen würden :schief:

Wie dämlich! Einfach mal Äpfel mit Birnen vergleichen und dabei noch Fakten weglassen. Toller Typ :ugly:
 
11. März?! Das würde ja heißen, dass die Produktion schon eine Zeit lang auf Hochturen läuft was aber noch keiner bemerkt hat- Überraschung gelungen^^ Und ein DualCore ist auch an Board was eigendlich bisher nicht wirklich sicher war.
 
Fein, so bekommen die Android 3.0 Tabs nen weiteren Mitbewerber und der Preiskampf geht los.
Kann ich vllt nen Schnäppchen bei nen schönen Android machen:)
 
sagt mal wie siehts jetzt mit einen usb anschluss aus ??
und wie kann man dann die daten direkt auf eine externe festplatte kopieren ???

11 märz direkt in deutschland ?? oder der 25 märz wie auf dem Bild ?
 
gibt es denn wirklich keine möglichkeit die sachen auf ne externe platte zu hauen ?

mein vater (keine ahnung vom pc usw ,hat auch kein mac oder dergleichen) ist heiss auf das gerät und möchte das teil eigenlich nur fürs internet surfen und bilder/videos anschauen.
 
gibt es denn wirklich keine möglichkeit die sachen auf ne externe platte zu hauen ?

mein vater (keine ahnung vom pc usw ,hat auch kein mac oder dergleichen) ist heiss auf das gerät und möchte das teil eigenlich nur fürs internet surfen und bilder/videos anschauen.

Nein und das ist ja genau der Grund warum so viele auf vernünftige Androiden hoffen. Du hast bei dem Teil im Gegensatz zu so gut wie jedem Androiden ja nicht mal die Möglichkeit ne Speicherkarte für dieses Zweck zu kaufen. Apple sagt sich, wenn dir der Platz nicht reicht, kauf dir ein neues mit mehr Speicher. Ansonsten ist bei allem die zentrale Anlaufstelle iTunes! Da kommst du nicht drum rum.
 
Nein und das ist ja genau der Grund warum so viele auf vernünftige Androiden hoffen. Du hast bei dem Teil im Gegensatz zu so gut wie jedem Androiden ja nicht mal die Möglichkeit ne Speicherkarte für dieses Zweck zu kaufen. Apple sagt sich, wenn dir der Platz nicht reicht, kauf dir ein neues mit mehr Speicher. Ansonsten ist bei allem die zentrale Anlaufstelle iTunes! Da kommst du nicht drum rum.

uff das ist ja hart ,wie erkläre ich das nur meinen vater der soooo heiss auf dieses gerät war (sah im mediamarkt aus wie ein kind an der xbox :)

danke für die info
 
Zurück