Cebit 2011: Cooler Master zeigt \'echtes\' 5.1-Headset Sirus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Cooler Master zeigt \'echtes\' 5.1-Headset Sirus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Cooler Master zeigt \'echtes\' 5.1-Headset Sirus
 
Cebit 2011: Cooler Master zeigt 'echtes' 5.1-Headset Sirus

Schon wieder so ein müll.
ich wette nen akg k530 schlägt ihn um länger wenn nicht sogar der superlux für 19€

ich frage mich, wieso es so viele dumme gibt, die sich so etwas kaufen.
 
AW: Cebit 2011: Cooler Master zeigt 'echtes' 5.1-Headset Sirus

Schon wieder so ein müll.
ich wette nen akg k530 schlägt ihn um länger wenn nicht sogar der superlux für 19€

ich frage mich, wieso es so viele dumme gibt, die sich so etwas kaufen.

so leute kann ich gar nicht ab, hast du irgendwelche tests gesehen? hast du damit probegehört? ist schon irgendetwas handfestes raus?
Ich selbst war auch bei den Coolermaster_Mäusen skeptisch. Aber ich besitze nun eine CM-Storm Inferno und bin mehr als zufrieden und es hat mich auch des besseren belehrt.
Vielleicht sind sie hier auch gut?

ManManMan...
 
AW: Cebit 2011: Cooler Master zeigt 'echtes' 5.1-Headset Sirus

Schon wieder so ein müll.
ich wette nen akg k530 schlägt ihn um länger wenn nicht sogar der superlux für 19€

ich frage mich, wieso es so viele dumme gibt, die sich so etwas kaufen.
Du hast das Ding schon getestet oder warum schreibst du, dass es Müll ist ?

Ich bin jedenfalls schon auf nen Test gespannt.
 
Die Frage ist eher ob ihr schon Erafhrungen mit HiFi-Kopfhörern gemacht habt, dann würdet ihr seine Aussage nämlich nicht in Frage stellen. ;)
 
Also ich bin mal gespannt auf einen Test. Evtl. kann man das ding ja später im Laden selbst testen..
 
AW: Cebit 2011: Cooler Master zeigt 'echtes' 5.1-Headset Sirus

so leute kann ich gar nicht ab, hast du irgendwelche tests gesehen? hast du damit probegehört? ist schon irgendetwas handfestes raus?
...

ManManMan...

/sign ! :daumen:

Mich würde auch erst mal ein Vergleich interessieren, z.B. zu dem "guten alten" SpeedLink Medusa 5.1,
das finde ich z.b. sehr angenehm zu tragen und der Sound zum Gamen ist echt gut was z.B. das Orten der Gegner betrifft...
Also - Tests her ;-)
 
und ? wenn man für nen einzelnen ordentlichen stereo treiber schon um die 100€ zahlt kommt nun cm mit nem 'hochwertigen' 5.1 headset ....
das das von jedem vernünftigem stereokopfhöhrer in klangqualität verblasen wird ist wohl klar, für den unerfahrenen einstiegsgamer genau das richtige, hauptsache 5.1 und trotzdem keine ahnung woher der gegner kam :D
 
ich verwende für shooter oft mein speedlink medusa (5.1) und ich bilde mir fest ein, dass da pro muschel 3 speaker drin sind !

ein front, ein rear und ein sub; die front/rear übernehmen auch die funktion des center (eh logo)

und es funktioniert sehr gut bezgl raumklang, lautstärke, höhen/tiefen-verhältnis

preis: rund 60 euro

mittlerweile ein oder zwei mal geupdatet seitens des herstellers !

ciao
 
Die Frage ist eher ob ihr schon Erafhrungen mit HiFi-Kopfhörern gemacht habt, dann würdet ihr seine Aussage nämlich nicht in Frage stellen. ;)

Bäm !

So isses...

Holt euch für den Preis lieber ein Beyerdynamics mmx 300 ( gebraucht ) mit ner guten Soundkarte...

Ihr wollt nichts nichts anderes mehr...

P.S. habe selber aber diesen ganzen Medusa, Zalman, Sharkoon 5.1 schrott durchgetestet
und kann euch sagen, da klingt selbst ein Sennheiser PC160 besser und die Ortung der Gegner ist
sehr viel besser... Auch wenn da nicht Super Special 5.1 extreme to the Limit Surround drauf steht :D

Aber gut, wird ja schon käufer finden das Teil... Soll ja auch Menschen geben die tun sich Musik in 128 Kbps an und geben die
über Ihren Handy Ghettoblaster wieder... Voll Geil halt :lol:
 
Schon wieder so ein müll.
ich wette nen akg k530 schlägt ihn um länger wenn nicht sogar der superlux für 19€

ich frage mich, wieso es so viele dumme gibt, die sich so etwas kaufen.

Die Frage ist eher ob ihr schon Erafhrungen mit HiFi-Kopfhörern gemacht habt, dann würdet ihr seine Aussage nämlich nicht in Frage stellen. ;)

Bäm !

So isses...

Holt euch für den Preis lieber ein Beyerdynamics mmx 300 ( gebraucht ) mit ner guten Soundkarte...

Ihr wollt nichts nichts anderes mehr...

P.S. habe selber aber diesen ganzen Medusa, Zalman, Sharkoon 5.1 schrott durchgetestet
und kann euch sagen, da klingt selbst ein Sennheiser PC160 besser und die Ortung der Gegner ist
sehr viel besser... Auch wenn da nicht Super Special 5.1 extreme to the Limit Surround drauf steht :D

Aber gut, wird ja schon käufer finden das Teil... Soll ja auch Menschen geben die tun sich Musik in 128 Kbps an und geben die
über Ihren Handy Ghettoblaster wieder... Voll Geil halt :lol:

Den Aussagen kann ich nur noch zustimmen! :daumen:
 
Zurück