Cebit 2011: Schenker XMG U700 Ultra - Das schnellste Notebook der Welt?

naja für mich der absolute reinfall... optisch wirkt es wie ein brechmittel!! mag sein dass man damit den längsten haben kann, aber .... OMG... ich seh mir grad die Clevo HP an... ein !!! 300W !!! NT wird mitgeliefert...
Ich hoffe nur das PCGH nicht sein Pickerl auf so einen irrtum klebt!!!

JUNGE... 300W... für ein Notebook....

akkukapazität laut hersteller mit 1 GTX480M 60minuten.... bis der akku einmal falsch aufgeladen wurde... dann sinds nämlich nur noch 30 mins ^^

CLEVO - Products
 
Von der Größe/Dicke her erinnert es mich ein wenig an das hier.
Habe gerade zwei von der Sorte neben mir auf dem Boden stehen. :-D :schief:

Nein, Scherz beiseite. Das Notebook findet sicherlich einen Liebhaber. Für mich wäre es bestimmt auch was, als Desktop-Spielerechnerersatz, der nicht 24/7 läuft, da es, wie mein Vorredner schon anmerkt, viel Strom zieht. Es hat seine Spieleleistung, was ja auch der Punkt an der ganzen Sache ist. Mit 3 SSDs im RAID 0 geht das Gerät sicher ab. Crysis 2 @ highest Resolution and Options.

Ich würde dann mal eine Modifikation des Gehäuses vorschlagen. Und ich habe da auch schon so eine Idee. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr die Aussage macht "Schnellstes Notebook der Welt" müsste erstmal gegen Konkurrenz ein korrekter Test her.Eildieweil Eurocom nämlich auch noch extrem schnelle Notebooks verscherbelt.Ob allerdings in P/L eine Vergleichsmöglichkeit besteht bekommt man nur bei entsprechender Konfig raus.
 
Von der Größe/Dicke her erinnert es mich ein wenig an das hier.
Habe gerade zwei von der Sorte neben mir auf dem Boden stehen.
03%20sm_B-D.gif
:schief:

Haben die nicht 14 Zoll und sind VIEL kleiner?

Bevor ihr die Aussage macht "Schnellstes Notebook der Welt" müsste erstmal gegen Konkurrenz ein korrekter Test her.Eildieweil Eurocom nämlich auch noch extrem schnelle Notebooks verscherbelt.Ob allerdings in P/L eine Vergleichsmöglichkeit besteht bekommt man nur bei entsprechender Konfig raus.

Von der Grafik her sind sie alle klar schwächer und man kann auch keinen i7 990 auswählen...



Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass das Teil viel zu unmobil ist um ernsthaft als Laptop durchzugehen; in der Mobilitätsklasse kann man durchaus einen Koffer PC mit standard Desktopkomponenten basteln...
 
^defifinitiv. Hier oder in nem andren Forum hab ich ma nen Mod geshen da hat jemand in son Mini Gehäuse( son shuttle Teil oder sowas) auch so Highend Hardware mit Wasserkühlung gebastelt. Hardware war glaub ich irgend nen I-7 9XX + HD 5870. Viel billiger und nicht minder portabel. Ok Bildschirm brauch man noch. Für das geparrte geld kann man den Bildschirm auch per Spedition zur nächsten LAN party bringen lassen:D
 
Das ist es eben. Der einzige Vorteil, den ich in solchen Dingen sehe, ist einfach die tatsache, dass mans ie viel einfacher mitnehmen kann als mit PC, Bildschirm und Peripherie.

Da ist es ja auch egal, wnen das Notebook 6 Kilo wiegt. Das macht mir nix :p

Da ist dann nur noch der Preis und mein nicht vorhandenes Geld für son Teil :)
 
Zurück