Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit
 
Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

Es ist immernoch der gleiche Mist: Sobald ich bei Youtube ein video abspiele, stellt Win 7 das Design auf Win 7 -Basic, also ohne Aero. Sobald ich den Tab schließe stellt sich das Aerodesign wieder ein.
Und jedes mal habe ich für eine halbe Sekunden einen schwarzen Bildschirm.... -.- -.- -.-
Hat irgendjemand ne Lösung?
 
AW: Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

Schon längst installiert irgendwann heute morgen! Ist ja richtig schnell diesmal das PCGH-System. :D
 
AW: Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

Es ist immernoch der gleiche Mist: Sobald ich bei Youtube ein video abspiele, stellt Win 7 das Design auf Win 7 -Basic, also ohne Aero. Sobald ich den Tab schließe stellt sich das Aerodesign wieder ein.
Und jedes mal habe ich für eine halbe Sekunden einen schwarzen Bildschirm.... -.- -.- -.-
Hat irgendjemand ne Lösung?
Passiert das nur beim Firefox? Schon mal probiert ob bei anderen Browsern das gleiche Passiert?
 
AW: Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

Es ist halt eine Beta und keine Finale Version, daher ist es nicht verwunderlich das so etwas passieren kann.
Die 3.6.13 er Version kann man doch noch benutzen, auch wenn man die Beta installiert hat, also ist der Fehler in der Beta zu verschmerzen ;)
 
AW: Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

Es ist immernoch der gleiche Mist: Sobald ich bei Youtube ein video abspiele, stellt Win 7 das Design auf Win 7 -Basic, also ohne Aero. Sobald ich den Tab schließe stellt sich das Aerodesign wieder ein.
Und jedes mal habe ich für eine halbe Sekunden einen schwarzen Bildschirm.... -.- -.- -.-
Hat irgendjemand ne Lösung?

extra eben getestet, ich vermute das liegt bei dir an deinem Video-Viewer oder Plugin vom Flash Player.
Ist der auf dem aktuellen Stand? oder schon mal versucht neu zu installieren? den Flashplayer meine ich
Habe mehrere Videos ausprobiert, nirgends geht er in den Basic-View Modus

auf W7/64 ATI Karte und aktuellen CCC

schick mir doch mal so einen link, der das umschalten veranlasst, würde ich hier gerne testen
 
AW: Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

Mich stört die Linkleiste die entweder links oder rechts unten ist. Diese Vorschau fand ich in der Adressleiste besser.
 
AW: Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

extra eben getestet, ich vermute das liegt bei dir an deinem Video-Viewer oder Plugin vom Flash Player.
Ist der auf dem aktuellen Stand? oder schon mal versucht neu zu installieren? den Flashplayer meine ich
Habe mehrere Videos ausprobiert, nirgends geht er in den Basic-View Modus

auf W7/64 ATI Karte und aktuellen CCC

schick mir doch mal so einen link, der das umschalten veranlasst, würde ich hier gerne testen
Es liegt nicht am VLC-Media plugin, das Shockwaveplugin ist aktuell, und das 3DVision plugin ist es auch nicht...
 
AW: Firefox 4: Zwölfte und letzte Beta zum Download bereit

Mich stört die Linkleiste die entweder links oder rechts unten ist. Diese Vorschau fand ich in der Adressleiste besser.

Mit Status-4-Evar (unbedingt letzte Betaversion nehmen!) in der Adressleiste anzeigen lassen, so wie in den Betas zuvor auch noch, dieses hin- und herspringen unten nervt einfach nur.
 
Zurück