Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II
 
Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II

hi,

hat jemand irgendwelche erfahrungen mit der gtx 460 gemacht?
ich lad den treiber gerade runter und teste ihn auch mal.
 
AW: Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II

Na da hoff ich mal, dass zum Launch von DAII ein WHQL Paket mit 3D Vision Treibern bereitsteht. Denn die Demo ist in 3D wirklich noch alles andere als optimal...
 
AW: Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II

Ach der Treiber is doch Müll bleibe bei dem 266.77 der bringt bei meiner GTX460 ordentlich Leistung.
 
AW: Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II

Geforce 266.66
266.66.jpg

Geforce 267.26
267.26.jpg

Guter Treiber!
 
AW: Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II

...bleibe bei dem 266.77 der bringt bei meiner GTX460 ordentlich Leistung.

Ich dachte,der wäre nur für die 500 Serie.Wollte mir auch gerade den Beta ziehen,da ich mit dem 266.58 so meine Probleme bei Stalker CoP habe.
 
AW: Geforce 267.24: Neuer Nvidia Beta-Treiber verbessert die Kompatibilität mit Dragon Age II

lässt sich bei mir gar nicht installieren. Die installation endet immer mit fehlgeschlagen :(
 
Zurück