Neue Screenshots zur Shooterhoffnung Brink - Wie finden Sie den Comicstil?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Screenshots zur Shooterhoffnung Brink - Wie finden Sie den Comicstil? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Screenshots zur Shooterhoffnung Brink - Wie finden Sie den Comicstil?
 
hi, ich finde es sehr gut und warte schon seit dem ersten tag drauf. wobei ich wirklich daran zweifle ob dieser titel auch den pc erobern wird. ist ja schließlich wieder einer dieser zugpferde für die x360, bzw. genießt die entwicklung dort priorität. die steuerung ist ja soweit ziemlich gut für ein pad setting, ob das ganze nacher auch so gut auf dem pc flutscht oder am ende nur hackelig wird, werden wir ja sicher bald sehen. jedoch wäre das schlimmste wenn der titel kurz vor veröffentlichung, doch nur x360 only wird. meine quellen sagten das alles möglich wäre:(
 
Erster Gedanke:
Das hat ziemlich viele Ähnlichkeiten mit Bulletstorm...
Zweiter Gedanke:
Nöp, nicht mein Fall, bin erstmal mit Crysis Demo und Bulletstorm beschäftigt :D
 
kommt mir vor wie ne mischung aus Counter Strike und XIII (Dreizehn)... also ich bin noch so angetan davon

P.S. XIII war geil !!!!!
 
Zurück