iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern
 
iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

Ist aus meiner Sicht ein überlegter und somit kein schlechter Schritt.
Hoffentlich wird dann nicht gesagt. "Der hat ja nur das kleine iPhone!".
 
AW: iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

ich hätte vielmehr ne stark überarbeitete oberfläche =/
Find Android (vor allem die tablet version) in der hinsicht weit voraus.

Sonst wirds demnächst wohl eher nen Android tablet statt der nachfolger vom ipad
 
AW: iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

ich hätte vielmehr ne stark überarbeitete oberfläche =/

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Android super ist, aber die Oberfläche von iOS ist und bleibt einfach am besten. Was willst du denn noch besser haben? Übersichtlich, schick und effizient, das muss eine Oberfläche meiner Meinung nach sein und genau das repräsentiert iOS. ;)
 
AW: iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Android super ist, aber die Oberfläche von iOS ist und bleibt einfach am besten. Was willst du denn noch besser haben? Übersichtlich, schick und effizient, das muss eine Oberfläche meiner Meinung nach sein und genau das repräsentiert iOS. ;)

übersichtlich ist sie, effizient nur für die hardware, nicht für den user.
Wenn ich aufm ipad wissen will was neu ist, dann muss ich eine app nach der anderen starten um zu gucken ob was neu ist etc. bei meinem nexus one sehe ich das alles aufm homescreen und muss NICHT alle apps durchgucken, sondern nur die die mich mehr interessieren.
und die Push-funktion macht es auch nicht besser, entweder darf man sich ersma durch zig push-notifications kämpfen beim start, oder sie stören mitten in ner anderen app und man darf sie jedesmal aufs neue wegklicken.

Das hat Android meiner meinung nach viel besser gelöst. Nur leider sind noch/waren die apps für iOS besser.
Wenn dieser Punkt nicht mehr da ist, dann würd ich ohne zu zucken nen Honeycomb tablet nehmen als nächstes und das iPad meiner mutter geben
 
AW: iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Android super ist, aber die Oberfläche von iOS ist und bleibt einfach am besten. Was willst du denn noch besser haben? Übersichtlich, schick und effizient, das muss eine Oberfläche meiner Meinung nach sein und genau das repräsentiert iOS. ;)

Dito, wer ein Problem mit der Oberfläche hat jailbrakt einfach
 
AW: iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

Bitte Aussagen über die eigene Durchführung eines JB vermeiden. Das gleiche gilt für Empfehlungen, die nicht wirklich zum Topic gehören.

B2T
 
AW: iPhone 5: Apple will weitere Marktanteile mit günstigem iPhone erobern

Schon arm, dass man dafür das Smartphone mit so einer Methode bearbeiten muss. Außerdem ist so eine Modifikation auch nicht jedermanns Sache. Nicht jeder will das, nicht jeder kann das. Die Widgets, die Android ermöglicht, sind einfach praktisch. So ein iOS Homescreen lässt sich nicht ausreichend anpassen, finde ich.

Topic: Der niedrigere Preis macht die Oberfläche, welche für mich der größte Kritikpunkt darstellt, auch nicht besser.
 
Zurück