Bulletstorm: Keine nachträgliche Zensur in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bulletstorm: Keine nachträgliche Zensur in den USA

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Keine nachträgliche Zensur in den USA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Keine nachträgliche Zensur in den USA
 
Bulletstorm: Keine nachträgliche Zensur in den USA

Immer wieder faszinierend. Exzessive Gewaltdarstellung juckt auf der anderen Teichseite niemanden, aber sobald es "sexuell" wird... diese Doppelmoral ist einfach genial! :ugly:
 
AW: Bulletstorm: Keine nachträgliche Zensur in den USA

Ja das ist schon krass, da kann das Blut nur so spritzen und die Köpfe in Massen rollen, das juckt keinen aber sobald es mal ein paar sexuelle Anspielungen gibt, die haben echt einen Treffer die Amis
 
AW: Bulletstorm: Keine nachträgliche Zensur in den USA

Sorry wenn Ich das mal so ausdrücke.Die Amis sind schon bekloppt,was das angeht.In dem Land regt sich kein Mensch auf wenn 7jährige da stundenlang Köpfe wegschiessen in Spielen,zeigst Du einen Nippel landet man direkt in der Hölle.Schon bescheuert sowas.:daumen2:
 
AW: Bulletstorm: Keine nachträgliche Zensur in den USA

Vorallem die Defninition von "sexueller Anspielung" ist sehr amüsant. Der Ausdruck "Topless" wenn man einen Gegner zerlegt, soll sexuell anstößig sein. Welches perverses Schwein findet denn soetwas sexuell stimulierend... wiederlich!
 
Zurück