Crysis 2 Demo: Probleme bei Accounterstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Demo: Probleme bei Accounterstellung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Demo: Probleme bei Accounterstellung
 
Bei mir kommt andauernd die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei!? Hat noch jemand anderes dieses Problem?
 
Ich kann mich mit meinem alten acc anmelden auf der seite, nur ingame geht da nichts o.O
 
Habe die Infos im Bezug auf den MP nicht immer ganz verfolgt, aber "6 on 6" klingt ja nicht gerade so pralle, war dass bei Crysis auch schon so?(Habe da nur den SP gezockt) Klingt ja gerade wie ein Zugeständnis an die Konsoleros (Kleinere Maps...). Bin wahrscheinlich von BF etwas zu verwöhnt.
 
Kann die Probleme nicht nachvollziehen. Mein EA-Acc, mit dem ich auch Wars und BC2 spiele, geht problemlos, die Anmeldung dauerte stolze 5 Sekunden:what:
 
könnte gut möglich sein, natürlich sind jetzt diese Probleme keine gute Werbung für das Spiel, auch wenn diese wohl vergessen werden
 
mit EA account einloggen geht nicht und account erstellen ist auch bisschen bescheiden so wie es aussieht im moment :ugly:

euer kleiner trick einen account zu bekommen war sicher ein anruf bei Crytek mit der bitte euch paar accounts zu erstellen :devil:

oder was war das für ein trick den ihr da angewendet habt ?
 
mit EA account einloggen geht nicht und account erstellen ist auch bisschen bescheiden so wie es aussieht im moment :ugly:

euer kleiner trick einen account zu bekommen war sicher ein anruf bei Crytek mit der bitte euch paar accounts zu erstellen :devil:

oder was war das für ein trick den ihr da angewendet habt ?

sie waren auf der web seite, Mycrysis.com, und haben es nicht ingame gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück