Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI
 
Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI

Schicke Boards:)
Wird es auch ITX-Boards mit dem Z-Chipsatz geben? Dann könnte ich auch endlich auf Sandy Bridge umsteigen^^
 
AW: Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI

unterstützen die z68 boards jetzt endlich 2x16pcie oder heist es immernoch warten? Das ist der einzige grund warum bis jetzt kein sandy in mein system gewandert ist.
 
AW: Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI

Da kannst du warten, bist du schwarz wirst: So115 bietet nur 16 Lanes + 4 für DMI. Man kann mit Zusatzchips mehr Geräte etwas effizienter anbinden, aber eine größere Bandbreite als PCIe2 x16 zum restlichen System wird es für Grafikkarte auf Basis dieser Plattform nicht geben. Das wird erst So1356 oder 2011 ermöglichen, dann aber in einer anderen Preisklasse.
 
AW: Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI

ja mir gehts einfach darum wenigstesn 2 karten auf 16fach laufen zu lassen, wenn der 3 slot dann 8 fach ist is das auach nicht schlimm. Preis ist mir dann auch brust hab ja schon 2 übertaktete gtx 580 :D
 
AW: Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI

Dann warte ab, bis es einen So1366-Nachfolger gibt (2. Halbjahr der dürftigen Gerüchteküche zu Folge) oder kaufe So1366. So1155 ist eine Mittelklasseplattform und nicht für das dual-GTX580-Marktsegment gedacht.
 
Zurück