MSI: Mainboards mit B3-Stepping-Cougar-Point-Chips werden ab April ausgeliefert

Mir wurscht... Ich werde niemals ein Sockel 1155-Board besitzen.
Bis zu meiner nächsten Aufrüstung dauert es noch mindestens ein Jahr und dann werde ich wahrscheinlich zum Sockel AM3+ greifen.
 
Painkiller, ich glaub dein Problem ist gerade, das du einfach nicht genau liest ;)

Es wird von ERSTEN Auslieferungen an den Handel gesprochen. Da ist noch ne Weile Ebbe mit Boards für den Kunden, und wie schon mehrfach gesagt, wird keine Aussage über die Stückzahlen gemacht. Im Prinzip könnten Sie auch einfach nur ein Board ausliefern und das wars :ugly: Wobei ich das nicht glaube, von großen Stückzahlen also >200-300 Boards würde ich nicht ausgehen.

Zudem wird nicht gesagt, WER die Boards erhält, also Asien, Europa oder Amerika...

Bis bei uns dann wirklich Boards verfügbar sind, kann es also noch dauern. Und selbst wenn, werden sicherlich Händler wie Alternate etc zuerst bedient.
 
Ich hoffe Alternate passt die Preise an die B2 Rev. an. 147€ für das P8P67 sind echt heftig zumal ich für mein bei der Post abgelehntes P8P67 vor einem Monat nur 129€ bezahlt hatte.
 
Zurück