Nintendo 3DS-Video zeigt Abwärtskompatibilität, Trailer enthüllt Legenden in WWE All-Stars, neue Hinweise auf GTA 5 und das Kino-Programm im März [Kon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo 3DS-Video zeigt Abwärtskompatibilität, Trailer enthüllt Legenden in WWE All-Stars, neue Hinweise auf GTA 5 und das Kino-Programm im März [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS-Video zeigt Abwärtskompatibilität, Trailer enthüllt Legenden in WWE All-Stars, neue Hinweise auf GTA 5 und das Kino-Programm im März [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS-Video zeigt Abwärtskompatibilität, Trailer enthüllt Legenden in WWE All-Stars, neue Hinweise auf GTA 5 und das Kino-Programm im März [Konsolen-News des Tages]
 
Nintendo 3DS-Video zeigt Abwärtskompatibilität [Konsolen-News des Tages]

Liebes PCGHX-Team.

Wie soll ich es ausdrücken ? "konsolen-News" sind nur Platzverschwender auf unserer schönen Newsseite. Ich meine, WO sind wir hier ??? ;)

:pcghrockt:
 
Lieber Mirror,

Für leute wie dich gibt es die alternative Startseite, da gibt es nur tolle Pc-News...

Kein Blick über den Tellerrand, kein Update bezügl. aktueller Technologien, sondern nur schöne Hardwarenews - zudem muss man als User auch gar nicht aufpassen wo man hinklickt, dann landet man auch nicht “versehentlich“ in einer Konsolennews ;)

Mir gefallen die News von PCGH, früher war ich mehr auf Computerbase, nun bietet mir aber auch pcgh alle relevanten techniknews :daumen:
 
Zurück